Weiß Jemand Was Das Sein Soll?

Findest du sowas Ok?

  • Nein!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal, wems gefällt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja klar!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich habe mir seit 3 Wochen einen WoW Account geleistet, mühsam nun bis lvl 34 hochgelevelt, ich weiß nicht ob das schnell oder langsam ist.
Mein Freund und ich spielen gleichzeitig und müssen daher auf den anderen warten wenn der ma nicht am pc ist.
Nun habe ich von jemandem diesen Link bekommen, weiß ncht ob das hier her gehört oder nicht.

[Link entfernt]

Ich finde das irgendwie doof, denn mir macht das leveln bis jetzt sehr viel spaß, aber wenn man sich dann so etwas leistet verliert das spiel doch seinen sin oder?
Ich meine was haltet ihr davon? Klar bis jetzt 50€ sind günstig, aber selber spielen macht mehr spaß...
Postet eure Kommis xD
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts für ungut, aber die Diskussion ist schon so alt, der Bart davon hat bereits Ururururururenkel.

Aber du bekommst trotzdem meine Meinung: Wer's mag soll's machen, wer nicht soll's lassen.
 
Naja, ich hab meinen Acc jetzt nicht verkauft, ich hing da irgendwie dran und hab zwar mit WoW abgeschlossen aber wäre für mich auch nichts weil ich sowieso alle Chars noch gelöscht hab xD

Aber wieso sollte man das nicht tun?! Durch die Agbs von Blizz sollte man es nicht tun und ist von Blizz verboten,aber ist eigentlich nur lohnenswert, es gibt genug Deppen die sich so einen Acc kaufen. Naja das ist aber leider n Griff ins Klo,weil der Accverkäufer sich den Acc wieder zurückholen kann,durch PW Ändern oder irgendwas,und wenn Blizz davon Wind bekommt,können die höchstens den Account bannen,mehr nicht. Und dann sitzt der Käufer da mit gebanntem Acc und der Verkäufer freut sich über das Geld.

Also nur lohnenswert^^
 
ich würd mir nie im leben sowas kaufen...aber okay wers unbedingt will solls halt machen
 
Ich habe mir seit 3 Wochen einen WoW Account geleistet, mühsam nun bis lvl 34 hochgelevelt, ich weiß nicht ob das schnell oder langsam ist.


Deine Eistellung zu dem Spiel ist etwas komisch, "mühsam hochgelevelt" hört sich so an wie ich muss es spielen, hab nicht wirklich gefallen daran....
"ich weiß nicht ob das schnell oder langsam ist." Es geht nicht um Geschwindigkeit des levelns sondern um den Spaßfaktor!


Mir sind diese "Geschäftchen" über Ebay oder sonstwas ziemlich egal! Ändern kann man sowieso nichts dran! Die meisten Leute die ihren Char in Ebay stellen, hören auf mit WoW und wollen einen Teil ihres ausgegebenen Geldes wieder erlangen. Ein Kumpel von mir hat das auch gemacht und sein Geld was er über die Monate für WoW ausgegeben hat, wiederbekommen.


In China ist das eig ein ganz anderes Thema, zwar wird dort mehr aufs Goldfarmen gesetzt als auf den Charakterverkauf, aber auf die Chinesen und WoW will ich nicht weiter eingehen, da gibts zuviel was ich hier erzählen könnte!

Hier ein Video: http://youtube.com/watch?v=81cmmJiHEGI

Mfg Dim
 
Ich habe für Nein gestimmt. Und das liegt allein daran, dass die Käufer dann meisstens kein Plan vom Charakter haben.
 
Ich habe meinen Account letztens auch verkauft, hab immerhin 75 € dafür bekommen. Besser als nichts.

Es ist nicht illegal, also spricht für mich nichts dagegen. Und würde mich noch einmal die Lust packen, dann würde ich mir wahrscheinlich auch einen Account kaufen; Leveln war nie mein Ding ...

Der Käufer hat bei mir übrings auch die Antwort auch die Geheimabfrage haben wollen.
 
Hab meinen Account im Januar irgendwann verkauft, als ich aufgehört hab. 400 Euro dafür bekommen, damit war's für mich gegessen. Würd mir aber nie einen Account kaufen, find' ich ist ja nichts persönliches dann, woran man hängen könnte.
wink.gif
Muss sich ja auch irgendwo mit "identifizieren" in dem Sinne.

Lg

Byriog
 
Das stimmt illegal ist das nicht! Genau so wenig wie Privat-Server!

Ob sie den Charakter spielen können nachdem sie ihn gekauft haben ist eig. unwichtig! Reinspielen weden sie sich sowieso.
 
Ich habe meinen Account letztens auch verkauft, hab immerhin 75 € dafür bekommen. Besser als nichts.

Es ist nicht illegal, also spricht für mich nichts dagegen. Und würde mich noch einmal die Lust packen, dann würde ich mir wahrscheinlich auch einen Account kaufen; Leveln war nie mein Ding ...

Der Käufer hat bei mir übrings auch die Antwort auch die Geheimabfrage haben wollen.


Sicher, denn dadurch kann man den Account auch wieder zurückziehen und das Passwort, welches du selber hast, rückwirkend ändern. Sprich wenn du ihm diese nicht geben würdest, hättest du die Möglichkeit, trotz erhaltenen Geldes, den Account einfach zurückzuziehen, PW zu ändern und der Käufer is im A...Popo.
wink.gif
 
Sicher, denn dadurch kann man den Account auch wieder zurückziehen und das Passwort, welches du selber hast, rückwirkend ändern. Sprich wenn du ihm diese nicht geben würdest, hättest du die Möglichkeit, trotz erhaltenen Geldes, den Account einfach zurückzuziehen, PW zu ändern und der Käufer is im A...Popo.
wink.gif

Kein halbwegs intelligenter Accountkäufer verlangt nicht die Antwort auf die Geheimabfrage.
 
Bin ich die einzige die denkt dass hier jemand mehr oder weniger geschickt versucht seinen Account (oder halt den eines Freundes) an den Mann zu bringen...? :>

Ich find's einerseits okay da ich nach 2 Chars auf 70 und weiteren 4 in den 40ern, die ich selbst hochgelevelt hab, manchmal einfach gern eine Klasse direkt auf Max hätte. Mir persönlich ist es aber dann doch wieder zu teuer.
Andererseits ist es natürlich blöd wenn jemand einen Charakter kauft/tauscht ohne sich vorher über die Klassenmechaniken zu informieren und dann wirklich wie'n kompletter Vollnappel da steht.
 
Das stimmt illegal ist das nicht! Genau so wenig wie Privat-Server!

Privat-Server sind (zumindest in Deutschland) illegal, da man gegen die Copyrightbestimmung verstößt, seinen Account zu verkaufen ist nicht illegal, Blizzard behält sich nur vor den Account zu bannen, wenn er verkauft wird, vor einem Gericht kann man aber nicht dafür belangt werden.
 
Thread ist zu - Die Frage nach dem "warum?" wurde häufiger geklärt - Suchfunktion nutzen. :-)
Aber kurz:

1. Keinen Account-Verkauf
2. Keine Werbung
3. Privat-Server in jeglicher Form werden auf buffed.de nicht unterstützt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück