weiß nicht welches mmo

Neikon

Quest-Mob
Registriert
05.04.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
Hallo Leute, ich hab 3 jahre eve-online gespielt, nur hab ich mal lust auf was anderes. ich hab hier WOW + BC rumzuliegen und einmal warhammer. nur ich weiß einfach nicht welches ich aktiv spielen soll
smile.gif
ich hab mal 30 tag WAR gespielt und ich fand das schon recht cool. wow hab ich leider nur bis level 20 gespielt. und irgendwie war ich immer alleine
wink.gif
habt ihr nen tipp für mich ?
 
eigentlich beantwortest du deine Frage ja schon selber^^ In WoW wirst du zu Beginn ne ganze weile alleine sein weil es nicht mehr soviele Neuanfänger gibt. Wenn die War spaß gemacht hat würd ich das zocken.
 
WoW mit lvl 20 .... würde mir als nicht 80er irre Spaß machen ....
wink.gif

Spiel WoW ...wirst sehen, so ab lvl 30 machts dir sowas von spaß .. ;D
 
wow = eher pve
war = eher pvp

zock was dir mehr spaß macht ^.^
 
Also ich würde alleine wegen der Community War ( auch wenn die nicht viel besser ist) nehmen, aber auch nur wenn du PvP magst, bei PvE würd ich EQ2 oder sowas empfehlen ist besser als WoW an der Stelle.
 
bloß gut das es fürd as thema nicht schon 4,7 milliarden andere threads gibt nein da muss noch einer aufgemacht werden -.-
 
WoW mit lvl 20 .... würde mir als nicht 80er irre Spaß machen ....
wink.gif

Spiel WoW ...wirst sehen, so ab lvl 30 machts dir sowas von spaß .. ;D

Worin liegt der Spaß in WOW?? Farmen, Grinden ärgern über die dummheit anderer? Nein Danke da Spiel lieber WAR ist ja schon fast F2P.
 
bloß gut das es fürd as thema nicht schon 4,7 milliarden andere threads gibt nein da muss noch einer aufgemacht werden -.-
Seltsamer ist, daß man andere entscheiden läßt was man spielen soll obwohl man beide möglichen Kandidaten Zuhause liegen, angespielt und einen Eindruck gewonnen hat.
huh.gif
 
Bei WAR gibts seit gestern auch eine zeitlich unbegrenzte Testversion. Da kannst du solange gratis spielen wie du willst. Beschränkt ist das ganze im Bezug aufs Level (max. 10) und die Gebiete (nur T1 + Hauptstadt). Naja, und ne Gruppe zu finden ist dank der "offenen Gruppen" nirgends einfacher als in WAR.
 
also ich hab hier auch viel an mmos rumfliegen und kp was ich spielen soll... naja egal um micht gehts ja hier nicht^^

also obwohl mich wow schon seit 1 oder 2 jahren ankotzt würde ich dir zu wow raten. warhammer online ist meiner meinung nach einfach nicht ausgereift genug (habs schon lange nicht mehr gespielt. werds aber mal wieder versuchen). in wow kannst du pvp und pve machen. das ist natürlich super. außerdem hast auch viele möglichkeiten als crafter. es gibt einfach für jeden einen beruf. es eignet sich auch als wirtschaftssimulator. also wenn du darauf stehst, dass auktionshaus zu analysieren und billig sachen einzukaufen um sie dann teurer zu verkaufen dann spiel wow. in warhammer gabs damals keine luxusartikel wie in wow. außerdem kennst du classic und tbc nicht. also wird dich der endlevel content nicht aufs extremste ankotzen... solltest du aber auf pvp stehen: spiel warhammer! nen versuch ist es auf jeden fall wert.
 
Kommt immer darauf an was du magst. PvP, PvE, beides? Eher SciFi Setting oder doch eher normales Fantasyumfeld?

Von den meisten Spielen gibts ne Trial die man anspielen kann. Und wenns dich in der Trial ned überzeugen kann, dann ist das Spiel Quark für dich. Glaub ja nicht den Leuten die sagen "ab Level 30 wirds dann toll", nen Spiel wo du erstmal einige Abende dich spasslos hindurchkämpfen sollst hat seinen Auftrag nicht verstanden.
 
... das ist natürlich super. außerdem hast auch viele möglichkeiten als crafter. es gibt einfach für jeden einen beruf. es eignet sich auch als wirtschaftssimulator. also wenn du darauf stehst, dass auktionshaus zu analysieren und billig sachen einzukaufen um sie dann teurer zu verkaufen dann spiel wow.

EVE!! EVEEEEEEEEEEEEEEE! Er hat EVEEEEEEEEEEEEEEEE gespielt ... einer der Teile von EVE ist wohl eine der besten Wirtschaftssimulationen die es gibt.
 
EQ2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel wieder EVE ... Weder WAR noch WOW werden Dir das bieten können, was Du von EVE gewohnt bist.
 
Spiel wieder EVE ... Weder WAR noch WOW werden Dir das bieten können, was Du von EVE gewohnt bist.

Hm, ich hätte eh extreme Schwierigkeiten, die in denselben Sack zu stopfen. Hatte die sogar ein paar Wochen parallel gezockt, als ich mit WoW langsam ans Ende gekommen bin und eine Alternative gesucht hab. Ich finde EVE geht immer mal, weils einfach chillig cool ist.. aber den Platz fürn Fantasy-MMO kanns für mich nicht einnehmen.. aber um mal on-topic zu bleiben: Ich denk wenn ich der Thredersteller wäre, würd ich auf WoW einsteigen, mich gemütlich durch die Expansions hochzocken und dann wahrscheinlich zum Erscheinen der nächsten Exp (cataclysm) 1-2 gut ausgestattete 80er haben oder so. WAR hat mich irgendwie nie faszinieren können, mag sein dass ich da zu hohe Erwartungen dran hatte.

Noch ein nettes kleines F2P für zwischendurch, falls beides nicht so passt: Atlantica Online, zocke ich seit einigen Wochen in Ermangelung eines P2Ps dass mich zurzeit fesseln kann, und es macht überraschend viel Spaß. Ist jetzt aus der Beta raus und es gibt den Itemshop seit zwei Wochen, aber wenn man will kann mans auch echt vollkommen kostenlos ohne payitems zocken. Wäre auf jeden Fall einen Blick wert find ich
smile.gif
 
Zurück