Weiss wer was genaues: Wrath of Lich King

JägermiLz

Quest-Mob
mhh hi erstmal, weiss wer was genaues über das Addon angeblich soll es ja 2 neue Völker geben, habe auf der seite wow-europe leider nichts gefunden, würde mich überlinks mit Informationen über die (vielleicht) neuen Völker freuen.

Mein stand:

Allianz: Seraphinen
Horde: gefallene Engel

Mit freundlichem Gruß

miLz

in WoLK kommen keinen neune Rassen sondern nur einen neue Klasse der Death Knight
in dem darauffolgendem addon sollen neue Rassen kommen soweit ich weiß

unsure.gif

ist mir neu, bisher haben die nur den todesritter vorgestellt.
auf der blizzcon haben die eig schon alles gesagt, was kommen wird und dann noch nicht ma ne andeutung?
glaub das stimmt ned
wink.gif

Seraphinen und gefalle Engel?

Das klingt für mich persönlich eher nach Sacred 2 und nicht nach WoW...
glare.gif

da kommen nicht 2 neue rassen...
da haste was wohl falsch verstanden oder jemand hat dir mist erzählt...

sorry für fehler im text...

Also mein Kenntnisstand ist nur Death Knight...Level Cap 80....und diverse andere Kleinigkeiten wie Northrend (oder so ähnlich^^).

Von neuen Rassen weiß ich nichts.
Denke auch , das sie nicht zuviel Pulver auf einmal verschießen und noch zwei Völker raushaun.

So long
Wagdy

habe es gelesen als ich im mediamarkt war und mir die Vorbestellungsdetails durchgelesen habe.
persönlich und mal abgesehen von dem Mediamarkt infos habe ich auch nur das mit dem Todesritter gelesen.

Aber schön wäre es, denn alle rassen die nun in WoW neu auftauchen sind der Grundstein für ein Warcraft 4
biggrin.gif

Aber schön wäre es, denn alle rassen die nun in WoW neu auftauchen sind der Grundstein für ein Warcraft 4
wenn du die blutelfen und so meinst des gabs schon in wc3 ^^ aber ich denke mal das blizzard sich zeit lässt mit neuen rassen sie wollen aj die spieler nicht verlieren wenn sie jetzt schon alles raus holen und später nix mehr kommt

hm...eigentlich schade das so wenig gemacht wird...
nur eine EINZIGE heldenklasse und nichtmal diese spinnenkreaturen als spielbares volk ... *seufzt*

sorry für fehler im text...

Zuletzt bearbeitet:
in WoLK kommen keinen neune Rassen sondern nur einen neue Klasse der Death Knight
in dem darauffolgendem addon sollen neue Rassen kommen soweit ich weiß
ich glaube, was du sagen wolltest, ist , dass im übernächsten, also dem Addon NACH wrath of lich king, neue rassen kommen. aber das sind nur unbestätigte spekulationen...

Das einzig wirklich neue ist der DK.

Sonst bleibt alles eigentlich beim alten^^

Also natürlich neue Welt,Inis,BG`s und so weiter aber ausser dem DK kommt nix "Weltbewegenes" inovatives was es in WoW noch nicht gab.

Wobei ich sehr gespannt auf die neuen Skills der Klassen bin^^

Wobei das mit den Zerstörbaren Gebäuden auch neu ist^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es kommen neue rassen...aber nur in forum von monstern.
z.B die Neruber (oder wie auch immer man das schreibt).
bekannt aus WC3, die Spinnenwese auf seiten der Untoten.

vielleicht haste da ja nur was verwechselt...

Changeable Hairstyles war im Trailer , das doch was Weltbewegendes
w00t.gif

Nach dem nicht mal ganz so fragwürdigen Text über die gebiete, die sie erstellen wollten, würden im Addon NACH WotLK dann Pandarene kommen. ich halte die zwar eigentlich für das, was sie ja auch eigentlich sind, nämlich ne fun-rasse (genau genommen ein fun-held), es ist aber nunmal die einzige interessante rasse, die ich mir spielbar noch vorstellen könnte. Mit dem nächsten Addon wird der W3+TFT-content eigentlich ausgeschöpft sein. Danach kann man nur noch die restlichen fleckchen erde auf der World erkunden, z.B. die Mitte... und man könnte zu den cheffis der Geissel gehen. Aber IRGENDWO muss dann ja auch mal mit den bisherigen ideen schluss sein.

Hey, wie wär's mit den Naga als spielbare rasse?

fände es au witzig wenn es im übernächsten addon neue fraktion eingeführt würde.... taure+pandaren+zwerge+gnome=Bieralianz.... wirds zwar leider nie geben aber egal^^

fände cool wenn die pandaran kommen

Zurück