Weißer Bildschirm

White-Frost

Welt-Boss
Kommentare
125
Buffs erhalten
95
Ja Hallo erstmal^^ Ich will mich kurz halten :
Joa hab so ein Monat nicht lang gespielt, Patchen lassen und beim einloggen schon seh nur das Textfelt Hintergrund komplett weiß naja dann mit Charakter in der Welt... Charakter is am dauer fallen und bis auf den Charakter ist alles weiß^^ Vielleicht weis ja jemand ne Methode wie ich das wieder richtig stellen könnte xD
Vielen Dank im Vorraus

installier ma neu
biggrin.gif

probieren geht über stornieren .. oder wars hausieren geht über studieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenne mich zwar nicht mit dem Spiel aus (spiele nur wow) aber ich würde sagen schreib mal eine Email an den Support Service.
Vielleicht ist das ein bekanntes Problem.....
Wenn nicht lads dir neu runter aber so eine Anfrage geht allemale schneller als alles neu zu installieren

kenne mich zwar nicht mit dem Spiel aus (spiele nur wow) aber ich würde sagen schreib mal eine Email an den Support Service.
Vielleicht ist das ein bekanntes Problem.....
Wenn nicht lads dir neu runter aber so eine Anfrage geht allemale schneller als alles neu zu installieren

bekannt isses, nur weiß ich grad die lösung dafür nicht ^^

neuinstallation ist schon mal ein anfang.. nicht vergessen auch sämtliche gespeicherten sachen ( in WoW die berühmten "cache" und "wtf" ordner) zu löschen wenn sie bei der deinstallation nicht mitgelöscht werden..

seit dem patch haste also das problem? schau mal ob du grafiktreiber etc updaten kannst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne des is das erste wen so ein Problem is was ich mach^^ Also Grafiktreiber is aktuell^^

wenn du noch nicht neu installiert hast oder grad dabei bist versuch mal den channel zu wechseln

Probier mal Antialiasing im Grakatreiber auszustellen.
Eventuell könnte das dein Problem lösen.

Zurück