Weisser Löwe: Flankieren->Schneidende Klinge

Eriendal

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo,
ich versuche im moment soviel Schaden wie es geht mit dem Pfad des Jägers rauszuholen,das heisst auch mit der fähigkeit Schneidende Klinge.
Nun frage ich mich ob schneidende Klinge auch mit der Taktik Flankieren funktioniert,da Schneidende Klinge ja kein Ziel braucht und ne AOE attacke ist.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Gruss,
Eriendal

Da schneidende Klinge mit dem nächsten Patch genervt wird (etwa 40%) wird sich das da nicht mehr rentieren.

Theoretisch müsste aber Flankieren aber mit dem angriff funktionieren.

Ok danke für die Antwort,aber 40% find ich schon was zu heftig ,hmpf.

Ok danke für die Antwort,aber 40% find ich schon was zu heftig ,hmpf.

Schneidende Klinge machte bei mir vor dem Pacht 522 Schaden laut Anzeige. Nach dem Patch 322. Sprich, den Skill kann man in die Tonne werfen.

Da macht man dann 300 Schaden an Stoffis, 200 an Mittlerer Rüstung und 100 an Schwerer Rüstung (grob gesagt)

Schneidende Klinge machte bei mir vor dem Pacht 522 Schaden laut Anzeige. Nach dem Patch 322. Sprich, den Skill kann man in die Tonne werfen.

Da macht man dann 300 Schaden an Stoffis, 200 an Mittlerer Rüstung und 100 an Schwerer Rüstung (grob gesagt)
Äh, ich würde eher sagen vor dem patch war schneidende Klinge viel zu gut!
Wenn man dieTaktiken Hacken&Schneiden+zerreißende Klinge+EInzelgänger damit verwendet hat, brauchte man keinen anderen Damage-Skill mehr... Ich hab das Ding sogar gegen einzelne Ziele verwendet, weils mehr Schaden gemacht hat als die anderen Skills!
Nur weil ein SKill nicht mehr total unbalanced ist heißt das doch nicht gleich, daß man ihn jetzt "in die Tonne werfen" kann...

Zurück