Weder noch, da der Weiße Löwe im späteren Verlauf Telekinese lernt, wird besagte Waffe darüber beschleunigt. Darum macht er auf maximaler Distanz auch den meisten Schaden.
Hihi, sowas ähnliches kommt in der Tat tatsächlich. Hab gestern mal einen Weissen Löwen probiert, weil ich noch einen Char brauchte, den ich spielen kann, wenn mein
Lebensgefährte nicht da ist oder grad keine Lust zum Spielen hat.
Beim Anpflanzen (Beruf) ..... boaaahhh ist das ätzend ;/ .... hab ich mir dann mal die ganzen Skills durchgelesen, und dabei etwas nettes entdeckt. Später bekommt der
Löwe, also das Tier an sich, eine Fähigkeit, die es ermöglicht, das der Löwe sein Opfer zum Herrchen "schubst/schiesst" ... ich glaube, 20 Fuss weit. stell ich mir lustig vor.
Jemand damit schon Erfahrungen?
Achja .... wo ich schonmal da bin. Wie gesagt, ich hab mir die Fähigkeiten und auch die Skills (Meisterschaft) mal angeschaut, und dabei ist mir aufgefallen, dass das Herrchen/Frauchen Fähigkeiten
bekommt, die von hinten auszuführen sind. Auf der anderen Seite gibts aber auch Fähigkeiten oder Taktiken, die den Hass vom Löwen/dem Tier senken. Aber wiederspricht sich das nicht?
Der Löwe soll doch Hass aufbauen, damit das herrchen schön von hinten draufhauen kann. Ich glaube, gerade Pfad des Wächters ist darauf ausgelegt, dass der Löwe weniger Hass bekommt.
Wie spielt man sowas?
Danke schonmal für die Aufklärung.
Btw: Hätte nicht gedacht, dass der WL soviel Spass macht. Man kann immer schön 2 Gegner gleichzeitig machen, und dann den Skill einsetzen (Name entfallen) wo beide, wenn sie sich
in 20 Fuss Entfernung zueinander aufhalten, mehr Schaden machen (hat 10 sek CD). Das schöne hier ist, dass der Kill des Löwen immer angerechnet wird. In WoW ist das ja nicht so.