weiterleitung verbuggt?

Wurde der Link im Forum, WoW-Datenbank oder in mybuffed gesetzt?

Setze den Armory-Link mal bitte hier im Thread.

meine signatur

im ie fehlt der weiter button auch, aber immerhin ist der text+script an der checkbox unten da

hab da nochn mit bug mit euren [ font], neuer thread?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Button-Bug prüfe ich, aber die andere Geschichte klingt eher nach einem Problem mit den Charset-Einstellungen in deinem Browser. Ich kann aktuell keine fehlerhafte Darstellung nachvollziehen.

http://forum.buffed.de/index.php/topic/179500-der-heal-schamane-in-cata/page__view__findpost__p__2986058
in meinem ff ist ab diesem post alles fett geschrieben, im ie sieht die zitat box sehr merkwürdig aus
wenn man den post zitiert stehen da auf einmal font befehle in jeder zeile

http://forum.buffed.de/index.php/topic/179187-der-elementarschamane/page__view__findpost__p__2991515
und folgende, er hat vorne im ersten post probleme mit den spoilern. was ich sehe, im zitat und was er editieren kann unterscheidet sich. bei mir sind da haufenweise [font] bei ihm nciht, weshalb er die auch nicht entfernen kann um es hübsch zu machen

Hast du den RTE-Editor benutzt?
Ich hab da mal etwas gefixt. Der Anfang und das Ende des Quote-Tags waren nicht korrekt.

Schau mal in deinen Profil-Einstellungen hier im Forum nach, welcher Editor da gewählt wurde.

ich hab den rte ausgeschlaten, ich werds mal sharamo sagen, vlt kann er das dann auch endlich ordentlich bearbeiten

es lag mir auf der zunge das es hier sowas mit 2 editoren gab, aber es wollte mir nicht einfalllen, das könnte das komische [font] in jeder zeile erklären, das er nicht sieht

ZAM, bei dem Link in folgendem Post ( http://forum.buffed.de/index.php/topic/180182-lenkrad-benoetigt/page__view__findpost__p__2996836 ) geht die Weiterleitung mal wieder nicht. Das "weiter" fehlt.

Getestet im FF 3.6.13

nciht ganz, der weiter button ist wieder da aber der text hinter der checkbox unten fehlt immernoch, mein firebug meint dazu:

Code:
malformed URI sequence
 if($.cookie(nr_CookieName) == 1) { location.href=decodeURIComponent(url); }

ps lscöh mal das cata unterforum, der link zum sql driver error is uncool auch wenns lustig is mal eure statements zu sehen

nciht ganz, der weiter button ist wieder da aber der text hinter der checkbox unten fehlt immernoch, mein firebug meint dazu:
Code:
malformed URI sequence
 if($.cookie(nr_CookieName) == 1) { location.href=decodeURIComponent(url); }

Nope, das war zu deinem Testzeitpunkt wohl nur noch nicht synchronisiert. Ansonsten bitte Linkbeispiel.

ps lscöh mal das cata unterforum, der link zum sql driver error is uncool auch wenns lustig is mal eure statements zu sehen

Ist gelöscht.

es geht genau jetzt noch nicht, bei beiden hier genannten links und mit ff 3.6.13 und ie 8.0.7600

hm der weiter button ist zwar da, aber enhält nur
Code:
javascript:;
und macht bei mir nichts

Wegen deinem Unicode-Problem... später.

Zam du sprichst schon wieder in Rätseln, ich hab kein Unicode Problem

hab in ff standardcodierung westlich iso-8859-1, die anscheind im forum auch aktiv ist, bei der weiterleitungsseite schaltet der browser auf unicode utf-8, ich behaupt mal, ich bin nicht schuld, zumal es in beiden browsern auftritt.

Vielleicht kann kaeptniglo das ganz ja auch wieder bestätigen

Zam du sprichst schon wieder in Rätseln, ich hab kein Unicode Problem

Dann schau deinen Screenshot nochmal genau an.
Mit "später" meine ich, "kümmer ich mich später drum", da es kein generelles Problem ist, sondern nur bei diesen Sonderzeichen auftritt.

kann ich irgendwie verhindern, das die browser da von alleine die codierung auf unicode wechseln?

Zurück