weiterleitung verbuggt?

hab den mauszeiger eingemalt^^ unicode bug is weg, aber weder text is da, noch geht der weiterbutton

edit: ist zu hause, anderer pc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass da javascript:; steht ist normal. Bei mir unter IE8, FF 3.6.13 funktioniert das alles.

hm bei mir gehts weiter nicht...

anderer rechner, gleiches problem
hab auch mal safe mode ausprobiert um addons auszuschließen, aber hilft nichts

ie und ff zeigen mir den malformed uri bug

edit: ff4 das selbe bild
edit2: ff4 b10 selbes bild

wenn ich zeile 20
Code:
	if($.cookie(nr_CookieName) == 1) { location.href=decodeURIComponent(url); }
durch
Code:
	if($.cookie(nr_CookieName) == 1) { location.href=encodeURIComponent(url); }
ersetze funktioniert die weiterleitung problemlos, das ist ja auch das, was du weiter unten geändert hast, um den weiter button wieder sichtbar zu machen

wenn ich zeile 20
Code:
	if($.cookie(nr_CookieName) == 1) { location.href=decodeURIComponent(url); }
durch
Code:
	if($.cookie(nr_CookieName) == 1) { location.href=encodeURIComponent(url); }
ersetze funktioniert die weiterleitung problemlos, das ist ja auch das, was du weiter unten geändert hast, um den weiter button wieder sichtbar zu machen

Danke - ist behoben.

hm in meiner lokal gespeicherten weiterleitung hab ich anch der änderung der zwei buchstaben den text unten angezeigt bekommen udn beim klick auf weiter bin ich im arsenal gelandet. hier im forum bekomme ich nun nen 404

okay der kommt nur wenn der weiterleitungsbildschirm ausgeblendet ist, lösche ich den cookie und der weiterleitungsbildschirm taucht auf, so kann ich auf weiter klicken und lande im armory

hm in meiner lokal gespeicherten weiterleitung hab ich anch der änderung der zwei buchstaben den text unten angezeigt bekommen udn beim klick auf weiter bin ich im arsenal gelandet. hier im forum bekomme ich nun nen 404

Naja meine Antwort in dem Fall lautet eigentlich: Sonderzeichen in Usernamen sind eh direkt aus der Hölle und albern. *g*
Aber in dem Fall sage ich: Warte einfach, bis die Server durchgesyncht haben und versuch es später nochmal.

siehe edit^^

bin mal uplaoder testen

Zurück