Weitermachen?

Nomadenseele

Rare-Mob
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Ehrlich gesagt, ich habe keine Lust mehr auf WoW, vielleicht sollte ich im Januar, wenn das Abo ausläuft, aufhören.

Ich bin noch nicht mal richtig on und habe oft schon 3-4 Flüsternachrichten da hängen, ob ich mich DnD schalte oder nicht interessiert auch keinen so richtig : :stop: . Ich finde das einfach belastend, vor allem weil ich mir mit Elfie extra einen Solo-Char gemacht habe. Vor kurzem war ich beim Senso in der letzten Runde, DnD geschaltet, als plötzlich ein Whisper kam - Konzentration total weg, ich konnte für den Tag abbrechen.
Märchen wäre wahrscheinlich schon locker an die 65-70, aber was soll ich tun? Ich habe den Shamy nun mal mit Andy zusammen angefangen, aber inzwischen widerstrebt es mir zutiefst, stundenlang mit ihm zu questen, ich kann das einfach nicht mehr. Er ist ein lieber Kerl und würde auch alles für mich tun, aber nach Elfie bin ich es nicht mehr gwohnt, mich stundenlang herumkommandieren zu lassen. Mit Noma war ich immer in Gruppen, ob das erst mit Walche war, dann mit Firsty, Snade und Finn oder später ab 60 mit Andy. Aber ein Schurke ist nun mal selbstständiger als ein Priester und ich habe mich an diese Freiheit einfach zu sehr gewöhnt.
Deswegen freue ich mich auch schon so drauf, Flohparadies zu leveln: 1. Auf Hordenseite kennt mich niemand (leider, da Troop seinen Meltdown vom Server genommen hat) und 2. Ich halte ich einen Dudu für einen Schurken, der sich selbst heilen kann - sehr praktisch
rolleyes.gif
. 3. Endlich mal neue Gebiete und neue Quests - fast das Wichtigste.

Ich habe auch keine wirkliche Lust mehr auf den Leistungsdruck in Raids. Vielleicht sollte ich es so sehen: Ich habe mehr erreicht, als die meisten anderen Leute, die ich kenne. Die Schwarzen Legenden haben Kara noch nie von innen gesehen, die Flammen kamen nie weiter als bis zum Kurator und auch der war selten down. Wenn man es so betrachtet, ist meine Bilanz gar nicht so schlecht
clap.gif
. Vor allem werde ich in den nächsten (3 ?) Monaten erheblich weniger Freizeit haben und die will ich lieber mit Lesen, Kino und Adventures verbringen als mit WoW. Ich war jetzt 2 Tage nicht on, das war richtig entspannend. Wahrscheinlich werde ich mit dem 25er Raid nicht mitgehen, 2mal die Woche Kara mit Elfie reichen vollkommen. Ob ich mit Noma noch mal mit Kara gehe? - Keine Ahnung, es ist eine nette Gruppe, aber ich werde nie wirklich dazugehören und dieses ständige Starren aufs DmG-Meter macht mich krank. Wenn ich als Shadow soviel Schaden machen würde wie die Mages oder HMs fände ich das wirklich besorgniserregend
blush.gif
, ich sehe meinen Job eher darin, den Leuten, die wirklich Schaden machen, Mana nachzuliefern. Auf dem Weg zu Attumen liege ich ja häufig auf den ersten 3 Plätzen, aber wenn ab der Treppe fast nur noch gebombt wird, habe ich nun mal keine Chance. Insgesamt hat mir das viel Spaß an Raids genommen, und als ich dann noch vorletztes Mal Anweisungen entgegennehmen durft, wo ich mich bei Rotkäppchen hinstellen und wen ich zu heilen hatte, ich bei mir nicht nur leicht was durchgeknallt
wink.png
- Himmel, ich war bis 60, 61 Holy, ich weiß, wie man heilt . Und als mir dann beim Prinzen in einem oberlehrerhaften Ton *erklärt* wurde, dass man Göttliches Eingreifen glatt wegklicken kann - Komisch, hatte ich das nicht schon in UBRS gelernt? - war das Maß endgültig voll. Wenn ich in deren Augen zu allem zu blöde bin, brauche ich mich auch nicht mehr anmelden - ein Cage weniger :blub: .
 
Zurück