Welche 4 T10 Teile kaufen?

corlay

Rare-Mob
Kommentare
6
Da es beim T9-Set üblich war alles außer Brust zu tragen, da diese schlecht war, frage ich mich jetz welches Teil des t10 Sets man NICHT kaufen sollte und ein nonset item benutzen.

Da es beim T9-Set üblich war alles außer Brust zu tragen, da diese schlecht war, frage ich mich jetz welches Teil des t10 Sets man NICHT kaufen sollte und ein nonset item benutzen.

Hose: Leggins of Woven Death, wenn mich nicht alles täuscht. Aber ohne Gewähr.

hose schneider die is sau nice

und rest t10 halt (Kopf, Schultern, Robe, Hände) ums ganz genau zu machen ^^

kann schneiderepics _nicht_ empfehlen, da:

1. items mit gleicher qualität in icc25n auch so droppen (ich denk ma, da wird schon irgendwo ne hsoe dabeisein)

2. man aus archavons kammer die t10.5 hosen bekommt, die zwar nicht ganz so gut sind, aber

3. die herstellungskosten für die hose einfach nur lächerlich hoch sind. (8*urtümliches saronit = 184 frostmarken. dafür bekommt man 2-3 t10 teile oder gürtel+umhang+schmuck oder 16-20k gold)

die schneiderhose (und auch stiefel) würd ich mir erst holen, sobald ich alles andere durch marken hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der TE fragt nach NUTZEN, nicht nach 'blabla zu teuer, blabla was andres droppt da bla'
smile.gif

Und da liegt die Woven Death+4T10 nunmal vorn.
Nicht jeder kommt ICC25, schon gar nicht 25erHard, und selbst ich, die die Möglichkeit zu Hardmodes hat, hol mit die Crafthose. Gold issn Witz inzwischen und die Hose is halt bis HC saunice.
@TE: Wenn du 4T9+ Randomrobe trägst, warte, bis du die Marken für 2 T10hast oder Glück beim PvPBoss (was allerdings ein Faktor is den ich NIE mitrechne, dafür is mir das zu Random) und wenn du sogar Tokens aus dem 25erRaid kriegen kannst, Tausch am ehesten die Brust aus ggn. die 264er. Der Kopf ist auch sehr Stark, schau aber da dass du mit Hit klarkommst. Dann die Hose dazu und erstmal ne Weile mit 2T9 2T10+Hose spielen, macht schon Fun
smile.gif

Btw Quila:
Man kann Saronit auch selebr für Gold kaufen oder hat Twinks, die einem dies ranschaffen. Alles Möglichkeiten, die deine Argumente aushebeln
wink.gif
Gürtel nimmste wenn dann eh den von Marrowgar, Cloak lässt die FInger von (bääääh Crit), Schmuck...lol. Alles Teile die ich so nie anziehen würd ö__ö Ich mein..wieviel Hit hat das Trinket? 180? Als Arkan brauchst eh nur 210 (Horde), da sind das wasted Stats.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut Rawr v2.3.8 sind die t10 handschuhe schrott, egal ob t10 10,5 oder das letzte.
der rest vom t10 set steht ganz oben

o: vlt zählt der bei dir noch t9er boni mit? weil eig sind die handschuhe auch gut.^^

Eindeutig wird die Hose als non Set Teil genommen. Die wird glaube ich nur von T10,5 überboten. Und zu dem Thema zu teuer. Ausser die T Teile brauch man als arkan mage rein garnix für die Marken. Und mit der neuen weekly in der instanz bekommt man weitere 5 Frostmarken Pro 10er u. 25er. Und 6/10 Bossen ist bei uns auf dem server zumindest selbst rnd legbar. was mal eben 12 marken pro 10er/25er sind. Das heisst pro woche ohne den rnd dailys sind das 29 Makren mit der neuen weekly 34. Dann noch 2 Marken pro rnd daily/tag

Unwarscheinliches Hitproblem oder Langeweile und Firespecc =D

so um das ganze mal aufzulösen:

laut rawr das habe ich bereits berechnet mag sein das die hose in rawr als besser angezeigt aber warum? weil du zu wenig hit hast? überleg mal genau was für stats die t10hose und welche stats du davon brauchst... Fazit: FAIL auf den handschuhen is wenigstens noch haste drauf auch wenns nicht die besten sind, rawr blablabla es sind 251 items <.< gucks dir weiter oben an

und zu dem andern hose: war ja von anfang an klar das die hose genommen wird da 1. wie schon gesagt das gold für die hose nichts ist, bzw hab ich nichtma ne stunde gefarmt für 10schwartztuch + zauberfeuertuch (oder iwe das jetzt genau heißt) ich hab sowas das nennt sich freunde, die ham mir den stoff besorgt *g* jez spaß beiseite einfach nen paar schneider anhauaen ein paar davon spezi, und das saronit hab ich mit twnks gefarmt, für was hat man sonst 3 80er?

mfg Chéry Aegwynn

Zurück