Der TE fragt nach NUTZEN, nicht nach 'blabla zu teuer, blabla was andres droppt da bla'
Und da liegt die Woven Death+4T10 nunmal vorn.
Nicht jeder kommt ICC25, schon gar nicht 25erHard, und selbst ich, die die Möglichkeit zu Hardmodes hat, hol mit die Crafthose. Gold issn Witz inzwischen und die Hose is halt bis HC saunice.
@TE: Wenn du 4T9+ Randomrobe trägst, warte, bis du die Marken für 2 T10hast oder Glück beim PvPBoss (was allerdings ein Faktor is den ich NIE mitrechne, dafür is mir das zu Random) und wenn du sogar Tokens aus dem 25erRaid kriegen kannst, Tausch am ehesten die Brust aus ggn. die 264er. Der Kopf ist auch sehr Stark, schau aber da dass du mit Hit klarkommst. Dann die Hose dazu und erstmal ne Weile mit 2T9 2T10+Hose spielen, macht schon Fun
Btw Quila:
Man kann Saronit auch selebr für Gold kaufen oder hat Twinks, die einem dies ranschaffen. Alles Möglichkeiten, die deine Argumente aushebeln
Gürtel nimmste wenn dann eh den von Marrowgar, Cloak lässt die FInger von (bääääh Crit), Schmuck...lol. Alles Teile die ich so nie anziehen würd ö__ö Ich mein..wieviel Hit hat das Trinket? 180? Als Arkan brauchst eh nur 210 (Horde), da sind das wasted Stats.