Rucksack einstellungen/Fehler in der Zuweisung

Undeadmaster

Rare-Mob
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
1
Kommentare
9
Einen wunderschönen Abend zusammen,

 

leider habe ich bei meinem Main Char ein Problem, sobald ich ein Item Kaufe oder Loote legt er es nicht in den Standard Rucksack(16 Platz) sondern immer in die 4 Tasche. Ich benutze eigentlich Bagnon, nun habe ich dieses Addon mal gelöscht auch die WTF`s. Aber der Fehler bleibt bestehen ;-( wisst ihr wie ich das wieder hinbekomme? Bei jedem anderen Char funktioniert alles Normal nur nicht beim Main.

 

Grüße

 

 
 

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797
Dann hast du sicher die Rucksackzuweisung verstellt. Seit WoD Prepatch kann man einstellen, in welchen Rucksack was landen soll. Einfach mal AddOns ausschalten und die Gruppierung/Sortierung anschauen.
 
TE
TE
Undeadmaster

Undeadmaster

Rare-Mob
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
1
Kommentare
9
Dann hast du sicher die Rucksackzuweisung verstellt. Seit WoD Prepatch kann man einstellen, in welchen Rucksack was landen soll. Einfach mal AddOns ausschalten und die Gruppierung/Sortierung anschauen

 

Was genau meinst du damit bzw. wo kann man das einstellen. Meinst du die Sortierung "Taschen Ignorieren" "Handwerkswaren" etc.?
 

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797
Genau die meinte ich.

War das das Problem? :)

Bitte.
 
Oben Unten