Welche accountgebundenen Schultern?

Versace83

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
907
Reaktionspunkte
19
Kommentare
128
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Schamanen Twink erstellt und will den als Verstärker leveln.
Meine Frage ist nun, welche Schultern sind dafür am besten geeignet?

Die "Mystische Schulterstücke der Elemente" mit Ausdauer, Intelligenz, Zaubermacht und MP5 oder die "Champion Herods Schultern" mit Beweglichkeit, Ausdauer, Intelligenz und Angriffskraft?

Als Ele oder Heal Schami würde ich zu den ersten Schultern greifen, aber als Verstärker sehen die anderen Schultern auch nicht sooo schlecht aus. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

VG
 
Ich würde die Schurkenschultern (Befleckte Schiftung der Schattenkunst) nehmen. Ist zwar Leder, aber hat bisschen mehr AP und Trefferwertung drauf. Rüstung ist beim Questen vernachlässigbar.
 
jo schurkenschultern mit hit^^ das beim lvln der stärkste stat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok... wenn sich zwei Schultern streiten, freuen sich die Dritten
smile.gif


Danke euch.
 
Also ich habe "Champion Herods Schultern" genommen, obwohl ich auch noch die Schurken-Schultern rumliegen hatte. ich fand die Stats einfach passender, außerdem wandeln sich Herods Schultern auf lvl 40 direkt auf schwere Rüstung. ....außerdem sehen sie ganz stylisch aus, so ein dickes Schulterstück auf nur 1 Seite... Asymmetrie kann schön sein :o)
 
Also ich habe "Champion Herods Schultern" genommen, obwohl ich auch noch die Schurken-Schultern rumliegen hatte. ich fand die Stats einfach passender, außerdem wandeln sich Herods Schultern auf lvl 40 direkt auf schwere Rüstung. ....außerdem sehen sie ganz stylisch aus, so ein dickes Schulterstück auf nur 1 Seite... Asymmetrie kann schön sein :o)


DAS war der Grund warum ich mir die pvp-Schultern geholt habe!
rolleyes.gif
 
Zurück