Welche Begleiter gibt es alles für Hexenmeister?

Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,
kann mir jemand sagen, welche Begleiter es alles für Hexenmeister gibt?
Gruß
Apollonix.
 
Sorry,
aber das ist schon richtig frech, vor allem wenn unter Deinem Post direkt dieser ist.
 
Sorry,
aber das ist schon richtig frech, vor allem wenn unter Deinem Post direkt dieser ist.

Den hab ich schon gelesen, da steht Wichtel, Leerwandler, Sukkubus, Teufelsjäger, ich sehe aber auch Hexenmeister mit anderen Begleitern, daher habe ich die Frage gestellt außerdem weiß ich auch nicht, was ich unter "selbst gefangen" verstehen kann, heißt dass, ich kann mir einen Begleiter fangen? Du siehst also, dass ich es nicht frech gemeint habe, als ich meine Frage stellte.
Gruß
Markus
 
Den hab ich schon gelesen, da steht Wichtel, Leerwandler, Sukkubus, Teufelsjäger, ich sehe aber auch Hexenmeister mit anderen Begleitern, daher habe ich die Frage gestellt außerdem weiß ich auch nicht, was ich unter "selbst gefangen" verstehen kann, heißt dass, ich kann mir einen Begleiter fangen? Du siehst also, dass ich es nicht frech gemeint habe, als ich meine Frage stellte.
Gruß
Markus
Ok dann langsam.
  1. Wichtel
  2. Leerwandler
  3. Sukkubus
  4. Teufelsjäger
  5. Teufelswache
Wobei die Teufelswache das 41'er Talent aus dem Dämonologie Baum ist.
Selbst gefangen ist in der Umfrage einfach nur Blödsinn. Ein Hexer kann andere Dämonen versklaven bzw. die Höllenbestie rufen "lvl 50 Hexer Quest", das ist damit gemeint. Das ganze hält aber nicht lange, danach gehen die Biester einfach auf dich los.
 
Zurück