Welche Beinplatten ?

2k AP hast du nur mit Raidbuffs und auch da wirds schon dünn wenn du so hoch kommen willst. Das Hatchet und Crul habe ich auch, Enrage zwangsweise. Die Whitecrits liegen so bei 800-"nicht ganz 1k", aber eben auch nur wenn man zugebufft ist bis unter die Hutkrempe. Das Enrage ist halt so eine Sache... Wenn mich Mages critten, liege ich spätestens nach dem zweiten Treffer, da kann auch ein Heiler meist wenig machen. Die Talentbäume sind eben für Equipment mit wesentlich mehr Ausdauer ausgelegt. -.-

Irgendwie wird mein Profil nicht geupdated.... :-/

Edit: Ok, doch update
biggrin.gif


So sieht mein Kriegerchen momentan aus: http://www.buffed.de/?c=648291

Auch ein Gnomkrieger
wub.gif
wub.gif


Dann ziehst jetzt T3 Armschienen und Handschuhe an (hab ich im PvP an), hast einen besseren HP Pool, machst einen auf Ingenieur, holst dir ne Packung Reflektoren und du hast Spaß. Viel verlangt, aber ja, es ist besser zu spielen.
 
Wie gut das ich Armschienen und Handschuhe schon hab und auch Ingenieur bin ^^ (Wobei ich Engi mit BC kicken werde, ist einfach totaler quatsch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück