Welche Berufe sind für den Moonkin sinnvoll?

Sogul

Quest-Mob
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Druiden!

Ich überdenke gerade meine Hauptberufswahl meines Moonkin-Druiden. Momentan bin ich Kürschner und Lederer. Da mir Kürschnern ausser ein wenig Krit und eben das Leder (welches ich auch mit dem Twink besorgen könnte) nicht viel bringt, möchte ich einen zweiten "richtigen" Beruf erlernen. Nur was lohnt sich für uns als Gleichgewichtler gut? Juwelenschleifen? Verzaubern? Alchemie? Welcher wäre der idealste Beruf für mich? Mit Twinks habe ich Bergbau auf 450, Kräuterkunde auch über 400. Verzaubern finde ich wirklich sehr gut, wenn der Weg nicht so lang und teuer wäre
sad.gif
. Schön wäre es, wenn der Beruf meine Stats ordentlich pushen kann und sich damit auch gut Gold machen kann
wink.gif


Was mach ich nur . . . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In unzaehligen Stickys wurden schon aufgelistet was welcher Beruf bringt, im uebrigen bringt (seit dem Juwe Nerf fast) jeder Verarbeitungsberuf den gleichen Bonus an ZM. Lederer wuerde ich behalten, fuer Arm-VZ, wenn du schon nen Kraeutertwink hast, wuerde ich Inschriftler nehmen, man kann dadurch Gold machen, und muss nicht bei den Soehnen Hodirs ruffarmen (Schulter-VZ)
 
Zurück