Welche Berufe soll man als Jäger nehmen ?

Z

Zidinjo

Guest
Als Jäger welche Berufe soll ich nehmen wo verdient man sehr viel gold und was ist sehr nüztlich für eion Jäger postet viel danke.
dance.gif
 
Oder Ingi + Bergbau

Die Leute werden es dir danken, wenn du als Jäger zB in MC überlebst und jmd mit nem Kabel rezzen kannst
biggrin.gif


Außerdem sind die Bomben ganz nützlich beim Jäger-Epic-Quest
 
ich habe Kräuterkunde und alchemie genommen. verkaufts du nur die kräuter kannst du auch gut geld verdienen.z.b Blassblatt 10-13g auf meinem server (azshara)
 
ich persönlich habe auch bergbau und ingi genommen, ist eine nette kombination!
nicht nur, weil man sich munition selber bauen kann ...
 
Also ich hab auch Bergbau und Ingi und bin bis jetzt damit zufrieden.
top.gif
 
Ich würde dir Bergbau/Schmied empfehlen....oder jetzt auch Juwelenschleifen
biggrin.gif
 
Hallo,

meiner Meinung ist BB und Ingi die beste Wahl fürn Hunt.

Mit BB kann man immer Gold verdienen, denn die ganzen Juwehlenschleifer brauchen Mats und als Ingi kann man halt immer n paar nette Dinge herstellen (RepBot oder Transport nach Gadgetzan und natürlich das XL Kabel welches man allerdings nur als GoblinIngi herstellen aber auch als GnomIngi nutzen kann)

viel Spass mit deinem Hunter
victory.gif
 
Schmied bringt nichts für den Hunter, da die hergestellten Rüstungen einerseits erst ab lvl 40 benutzt werden können und ausserdem haben sie Stats die der Jäger überhaupt nicht braucht.
yo.gif
 
Also für JÄGER würde ich : Bergbau und Kräuterkunde nehmen.
Damit verdienste Später n´haufen Kohle.
 
Würde man optimaler weise nciht nehemn da man Kräutersuche und erzsuche nicht gleichzietig machen kann
smile.gif
man kombiniert eins von beiden mit Kürschnern.
 
Kann man nicht? AH cool
wink.gif
was neues dazugelernt
biggrin.gif
 
habe Kürschner und Verzaubern genommen.
Und wenn man in einer funktionierenden Gilde ist, verdient man somit auch noch Geld!
Tiere erlegt man während der Spielzeit immer ---> Leder ohne Ende
Stoff wird auch immer gedroppt ---> Stoff ohne Ende

und Qs belohnungen oder andere Sachen die man nicht mehr braucht kann man locker entzaubern

---> Stoff und Leder an Freunde oder Gildies schicken, die machen nette grüne oder blaue Sachen draus
---> ergibt wieder sachen zum entzaubern!

Ruffarmen bei Holzschlund für pro Jäger verz. (1hd & 2hd +beweg auf Waffe) geht mit nem Jäger solo perfekt!

So kann ich mir auch im Bereich 58-66 sämtliche Waffen und Rüstungen nett verzaubern (zwar nicht immer mit dem teuersten). Aber ich muss keine unnützen Verz. machen nur um zu skillen.

Ich finde die Kombi optimal..........

P.S. und Kreuzfahrer lässt sich als Jäger auch super alleine Farmen!!! (schon 2x gedropt!)
 
Zurück