Welche beste PVP und PVE Klasse

Metal Slug

Rare-Mob
Hi
ja ich bins wieder xD
ich kann mich immer noch nicht entscheiden ....
nennt mich noob ich hör trozdem nicht auf zu fragen
tongue.gif

also es muss doch eine beste Klasse im PVP geben oder ?
oder eine beste Klasse im PVE ?
oder eine Klasse die so ausgeglichen das sie im PVP und PVE sehr gut ist ^^

und jetzt schreibt ! XD
tongue.gif

vielen dank im vorraus ... ihr seit eine tolle COmmi
top.gif

Hi
ja ich bins wieder xD
ich kann mich immer noch nicht entscheiden ....
nennt mich noob ich hör trozdem nicht auf zu fragen
tongue.gif

also es muss doch eine beste Klasse im PVP geben oder ?
oder eine beste Klasse im PVE ?
oder eine Klasse die so ausgeglichen das sie im PVP und PVE sehr gut ist ^^
und jetzt schreibt ! XD
tongue.gif

vielen dank im vorraus ... ihr seit eine tolle COmmi
top.gif

Im PvE macht mir Schattenpriester sehr viel Spaß aber die "beste" Klasse ist vom Dmg her der Hexer.
Du musst das genauer definieren meinst du leveln oder Raid oder Instanzen oder was?

Im PvP liebe ich meinen Krieger und Jäger aber da ist wahrscheinlich zurzeit auch der Hexer der "beste"

noob
tongue.gif

Gegen welchen Gegner?
wink.gif

Bist immer nur im Team stark, nie alleine.

mach dir nen druiden und sammel erfahrung... entscheide dich dann halt wie du ihn spielst .. bei der wahl des druiden kannst wohl am wenigsten falsch machen.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es nicht! Close pls
biggrin.gif

guter beitrag ...
manche nennen es post ... ich nen das nur spam
tongue.gif

naja ne klasse die zB gegen ein Char gut abgeht
und es auch gegen 2 aufnehmen kann oder mehr

kp ob das geht hab letztens nen Priester nen Jäger fertig machen sehn ....
ich dahcte ich glaub meinen augen nich xD
beide etwa LVL 28 ^^

meiner meinung nach kommt es auch sehr viel auf den spieler der hinter dem char sitzt
wink.gif

eigentlich gibt es keine ultimative klasse...wenn zB ein schlechter hexer aufn guten krieger trifft dann hat der hexer keine chance und umgekehrt genauso...
man sollte net sagen das eine bestimmte klasse die beste ist denn wie wie cazimir bereits gesagt hat ist man nur als team stark...die eine klasse braucht die andere um erfolg zu haben

MFG Wara

guter beitrag ...
manche nennen es post ... ich nen das nur spam
tongue.gif

naja ne klasse die zB gegen ein Char gut abgeht
und es auch gegen 2 aufnehmen kann oder mehr

kp ob das geht hab letztens nen Priester nen Jäger fertig machen sehn ....
ich dahcte ich glaub meinen augen nich xD
beide etwa LVL 28 ^^
äh nein
dunno.gif

die frage war, ob es eine beste klasse für xy gäbe.
und er hat es zurecht verneint
wink.gif

Es gibt vllt "DIE beste" Klasse fürs PvP...aber fürs PvE gibt es sowas nicht.

Jede Klasse hat ihre Aufgabe: Die DDs machen dmg, die Heiler heilen und Tanks tanken.

Natürlich gibt es auch dort geeignetere klassen als andere aber es gibt im PvE so viele bosse und events, dass jede Klasse mal den Moment hat wo sie DIE Beste/brauchbarste/notwendigste ist

Es gibt vllt "DIE beste" Klasse fürs PvP...aber fürs PvE gibt es sowas nicht.

Jede Klasse hat ihre Aufgabe: Die DDs machen dmg, die Heiler heilen und Tanks tanken.

Natürlich gibt es auch dort geeignetere klassen als andere aber es gibt im PvE so viele bosse und events, dass jede Klasse mal den Moment hat wo sie DIE Beste/brauchbarste/notwendigste ist
die antwort die du für pve gibst, gilt auch für pvp.
es gibt im pve vll den besten mt healer und es gibt für pvp die beste klassencombo aber es gibt keine klasse die die beste ist
top.gif

Fürs PvP würde ich sagen das jemand der diese Klasse beherrscht mit einem Jäger unglaublich stark ist, in Gruppen mit Heilern ist ein offkrieger fast unaufhaltbar. Das wäre meine Meinung zum PvP

Vom Fun her im PVE macht mir mein Mage am meisten spaß.
Schön 5k firbolts und nette Pyros machen immer spaß.
Questen auch schön easy was will man mehr.
PVP macht mir Schurke sehr viel spaß man muss gute timing haben und die klasse spielen können sonst is man schnell down.
Gerade das bockt ohne ende.
VergelterPala find ich im PVP auch sehr nett (jaja los wo bleibt es Palas und PVP -.-)
Aber richtig gespielt land ich auch meist unter den top5 zb im AV.

Naja das is meine sicht der dinge !

Es kommt ganz drauf an.

Pve:

vor BT und MH, wo man sich noch nicht sooo viel bewegen muss kommen die Caster klar im DMG-Meter weit nach oben, Deep-Firemage und Hexer waren bei uns SSC und TK immer ganz oben. (Gruul warens die Hunter wegen AOE-Silence)

aber dann im BT und MH wo man sich ständig bewegen muss und fast keinen Cast mehr durchbringt dann ist die Zeit der Off-Krieger und Schurken da, die hauen dann krassen Dmg raus. Also hier klar die Melee-Klassen.

PvP-Mäßig siehts so aus, dass viele Leute Probleme mit Hexer haben, da man ständig wild durch die Gegend gefeart wird und vollgedottet dann zu grunde geht. Grade mich als Mage sind sie schon schwer zu knacken, aber da habe ich mehr Probleme mit Heal-Schamanen und Heal-Druiden, da dem (Frost)Mage einfach der nöitige Burst fehlt... Das heilen die 2 locker weg. Ein gut equippter Krieger mit nem Paladin im Rücken ist meiner Meinung nach unaufhaltbar im PvP, ebenso wie Warlock und Dudu...

Es gibt eben viele Arten von "gut"
Seit dem Patch können die Jäger auch mal das Wörtchen "imba" benutzen...

Tja, das von meiner Seite.

lg und gute Nacht an alle Nachtschwärmer ; )

also fürs pve, würde ich ganz kla sagen: der druide
biggrin.gif
er kann tanken dmg dealn und heilen, und das alles kann er vollwertig wie ein krieger als tank oder ein priest als heiler^^

pvp: hm, würde sagen untoter krieger. why? krieger sind einfach in jedem arena team drinne, untot? wegen der rassenfähigkeit, damit können sie einen fear oder schlaf effect bannnen, enorm nützlich fürs pvp^^

Also eine "beste" Klasse gibt es nicht weder im PvP noch im PvE da World of Warcraft nunmal ein Stein-Schere-Papier-System besitzt.Gut für beides find eich Druiden sowie Schamanen , da beide Klassen sich so ziemlich auf alles ausrichten können. Ist eigentlich eher Geschmackssache ich hab mich letztenendes für einen Paladin entschieden ,der als Vergelter Karriere macht
wink.gif

es gibt keine klasse wo man sagen kann das sie die beste ist
du musst für dich selber herausfinden mit welcher klasse du ambesten klaar kommst wenn du das rausgefunden hast liegt es an die wie du sie einsetzt einige können gut tanken andere gut heilen liegt an jedem einzelnen was sie gerne machen wollen und gut können

Firebolts machen Wichtel.
Was du meinst sind Fireballs...Benutze keine Englischen Begriffe, wenn du keine knowledge hast plx! :<

antworte nicht, wenn es keinen bezug aufs thema hat!!
benutzt kein denglisch!!!

btt:

würde sagen, zum farmen und questen ist der jäger am besten geeignet!

bei pvp kommt es darauf an, wie du deinen charakter spielst, relativ leicht ist da meiner meinung nach der hexer... dot, fear, run... natürlich muss man das auch können ^^
mir macht aber mein krieger auch viel spass im pvp und haut auch gut was weg ^^

für pve, nimmst du am besten die klasse, die dir am besten gefällt, da dort eigentlich jede klasse benötigt wird!
ich allerdings bevorzuge einen mage, is leicht zum lvln und ist auch in gruppen immer gern gesehen!
das bleibt allerdings, wie schon gesagt jedem selbst überlassen!

ICH KANN MICH EINFACH NICHT ENTSCHIEDEN XD
jede sagt mir nimm dasd nimm dies weil er ihn selber zoggt
kann mir nicht einer helfen und richtig beraten ?
ich hab echt keine ahnung
is voll fürn arsch ich kann wow nich zoggen
weil ich mich für keine klasse entscheiden kann
das is zum kotzen xD
wenns weiter so geht werd ich nie höher als lvl 10
hmmm.gif

ich brauche wirklich hilfe xD
clap.gif
w00t.gif

Zurück