Welche beste PVP und PVE Klasse

Spiele einfach nen Hunter^^
Da hast im PVE fun ohne ende weil man so gut wie nie down geht und hast im PVP auch sehr viel spaß damit.
Is doch eigentlich genau das richtige.
PVE und PVP Funchar.
Hexer wäre auch noch was für dich.
Und wenn den dann auf 70 hast kannste ja mal ne klasse spielen die nicht alles kann ^^

ich muss mich Seedan anschliessen, im PVE hast du mit dem Hunter, mit BM Skillung nie Aggro und stirbst nie, also auch keine Repkosten. Im PVP würde ich dir dann zur Abwechslung vielleicht nen Schurken oder Druiden empfehlen, die sind garnichtmal so übel. Ich spiele am liebsten Schutzpaladin (Raid) im Pve der überlebt alles, PVP macht mit ihm weniger Sinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder sollte für sich aber entscheiden, was für Ihn das richtige ist. Für neueinsteiger eignet sich wohl tatsächlich der Hunter mit einer Beastmasterskillung, da er, wie oben erwähnt, im PVE so gut wie nie stirbt und er auch nicht die schwierigste Klasse ist.
Ein Hexer ist auch was feines, allerdings sollte man sich da mit den Flüchen ein wenig auseinandersetzen und vor allem gebe ich dir den Rat, egal welche Klasse du nimmst: Nicht alles ist sinnvoll, nicht alles was sinnvoll ist sollte immer eingesetzt werden.

Ich für meinen Teil habe mit einem Jäger angefangen, habe mich dann mit Level 35 entschieden einen Krieger anzufangen und den als Def-Tank durch die Raid-Instanzen vor BC gescheucht. Als dann klar war, dass BC erscheinen würde habe ich mir einen neuen Jäger gebaut, den hochgespielt und als BC draußen war zusätzlich einen Holy-Pala gelevelt. Ich habe also schon alles durchprobiert, vom Dmg-Dealer über Tank bis hin zum Healer und bin im Endeffekt beim Healer geblieben, da ich darin für mich persönlich die Beste Art des Spiels sehe. Das sollte aber jeder wie erwähnt für sich selber herausfinden.

Um einen Einblick in alle dieser Arte zu bekommen eignet sich auch ein Druide, der durch seine unterschiedlichen Gestalten sehr "wandlungsfähig" (Vorsicht: Wortspiel!) ist und daher auch einen guten Einblick in viele Aspekte des Spiels bietet.

spiel was dir am meisten spass macht, denn es gibt nicht die beste klasse
angry.gif

jeder wird dich im pvp nass machen wenn du deine klasse nicht spielen kannst und im pve wirst du auch nichts reissen wenn dir dein char keine freude macht
biggrin.gif

also verschiedene ausprobieren und dich dann für die entscheiden die dir liegt und nix anderes
top.gif

Oh mein Gott, was bringts dir eine "PvP-r0xXor" Klasse zu spielen, wenn sie dir nicht gefällt? o.O
Spiel einfach eine Klasse die dir zusagt und gut ist. Wenn du gut mit der Klasse spielen kannst, ist die auch gut für PvP und PvE.
Keiner kann dir die Frage nehmen welche Klasse zu wählen sollst.
Sry falls ich dich nerve oder so, aber nja...

viele vergessen glaub ich was WoW überhaupt ist ...

WoW ist ein Mulitplayer game !

es ist keineswegs auf ein "Ein Mann Spiel programmiert"
darum gibt es keine beste klasse oder was auch immer.

es kommt auf das Team an.

Darum kann man auch mit 10 magier - nicht kara gehen
oder 10 hexxenmeister

man braucht ne zusammenstellung - und die muss passen
du kannst auch alleine im PvE nix reißen - du brauchst immer ne grp dafür !

yo hexer wegen dots
2möglichkeiten
laufen und sterben
oder hexer killen und sterben

alterac
horde 10hexer

und die mit dots wurden nich gehealt das war ein sehr qualvoller tot

pve empfehle ich vergelter pala
er macht zwar nit soviel dmg wie andre klassen,du musst aber bedenken das du nicht so oft zum leichnam laufen musst
durch platten als rüstung bisst du sehr wiederstandswähig,bei equipment hab ich auf stärke,ausdauer und intelleigenz geachtet
du kannst dich im notfalll healen,gottesschild und dann healen
un als aura empfehle ichd as du vergeltungsaura hochskillst(macht dann 50ß dmg aiuf jeden der auf die einschlägt

Natürlich sollte er/sie spielen, was ihm/ihr am Besten gefällt, aber wenn er/sie schon so frägt, würde ich ihm/ihr einen Hexenmeister empfehlen.
Mit dem kann man gut auf 70 spielen, wegen Leerwandler, und später mit 70 kannst du im Schlachtzug einfach wahnsinnig viel Schaden machen und er ganz seltan mal ohne Mana dasteht. Und im PvP ist der Hexenmeister eh eine der mächtigsten Klassen (Furcht!).

Jäger ist irgendwie ähnlich, der ist auch gut im PvP. Aber im PvE würde ich dennoch lieber den Hexer nehmen.

Also entweder Jäger oder Hexenmeister. Jetzt musst du halt schauen, was die besser gefällt.

Gruß Maus

Hmm... ich spiel jetzt schon ca. 1 1/2 Jahre WoW und weiß immer noch nicht welche Klasse "meine" Klasse ist. Und? Ich hab jetzt zwar schon 2 70er aber mittlerweile lvle ich wieder andere Chars. Wo ist das Problem dabei? WoW ist zum spielen da... probiers doch einfach selbst aus -.-

wenn du pvp machen willst, erstell dir nen hexer, wenn du es schaffst ihn zu beherrschen wirste mitihm sehr glüclich sein^^

aber ansonsten spiel was spaß macht

Ich denk Hunter ist wirklich das beste für ihn.

Aber PVP spiele ich sehr gern als Vergelter
smile.gif
Burstdmg und wenn es mal knapp wird im 1on1 kurz geheilt und weiter gemacht.
Kannst wenn es hart wird in healequip gut mit heilen (solang man nicht unterbrochen wird dabei)
Aber is nicht die einfachste klasse^^

hey du

ich spiele hexer wie du siehst, und ich bim aufm schlachtfeld beim dmg meter immer unter den ersten fünf!
und das obwohl ich durchschnittlich ecuipped bin.

ich dacht immer lange zeit, dass mich nichts aufhalten kann
blub.gif

aber gegen was ich praktisch immer verliere, im duell oder 1 gegen 1 aufm schlachtfeld, is gegen schurken!

die nuken mich so schnell weg das glaub ich oft schon gar nicht mehr
cry.gif

deshalb spiel ich jetzt einen schurkentwink
tongue.gif

eine beste pve klasse gibt es nicht, einfach zum leveln sind palas und jäger

machts gut!

Für reines Single PVE Play denke ich Jäger / hexer das geeigneteste ... da du NIE alleine unterwegs bist, da dein Pet alles tankt / niedermacht ...

Hexer ist super, da du auch nicht unbedingt auf Wasser / Brot angewiesen bist, mti Aderass und Lifetap

Fürs PVP ... Blubb Blubb Pala Bubu´s
smile.gif

Die Viecher muss ich immer 3 mal umhacken ...
1% = Blase = 1 % = Balse = 1 % = Blase
Ich denke im PVP kommt es allein darauf an, welche Klasse du gut beherschst ... Ich komm mit meinem Mage absolut gut hin, haue aber mit meinem Holy Priester fast alles um ...

Heilpriester, fast 2000 plus Heal, zwar wenig Schaden, aber ich heil mich halt immer wieder voll ... OffKrieger ... muhahahah ... einfache Beute
tongue.gif

Aber zusagen "DAS ist die Beste Klasse" ... das gibt es nicht
tongue.gif

Hi
ja ich bins wieder xD
ich kann mich immer noch nicht entscheiden ....
nennt mich noob ich hör trozdem nicht auf zu fragen
tongue.gif

also es muss doch eine beste Klasse im PVP geben oder ?
oder eine beste Klasse im PVE ?
oder eine Klasse die so ausgeglichen das sie im PVP und PVE sehr gut ist ^^
und jetzt schreibt ! XD
tongue.gif

vielen dank im vorraus ... ihr seit eine tolle COmmi
top.gif

klare antwort für alle die sich nicht entscheiden können ist doch immer noch:

erstellt euch einfach mal n paar Chars die euch reizen, spielt bis lvl 30 oder so, ich glaub spätestens dann habt ihr eure eigene Meinung dazu, weil was nützt es wenn jemand sagt "Boah die Klasse fickt alles weg.." wenn man selber lieber Nahkampf macht er aber nen Caster meint?!

spiel am besten nen männlich brimboo, watubu geskilled die nuken alles weg!!!

mal im ernst, probiere alles bis lvl 20 aus, dann weisste bescheid, die erste entscheidung die du treffen musst ist fern oder nahkämpfer

Mach dirn Rogue sie machen den meisten DMG im Pve und im Pvp sind sie wenn du gut spielst auch ein schwerer Gegner

also es muss doch eine beste Klasse im PVP geben oder ?
oder eine beste Klasse im PVE ?
oder eine Klasse die so ausgeglichen das sie im PVP und PVE sehr gut ist ^^

Zum PvP:Da sehe ich den Hexenmeister in meinen Augen als die PvP-Klasse schlägt hin, da man als fähiger Hexenmeister wirklich eine absolute Gefahr darstellt.

Zum PvE:Die beste PvE-Klasse gibt es nicht alle sind gleich wichtig und gut - meine Meinung.

PvE/P:Da würde ich mal Feral-Druide sagen.

MfG The Holy Paladin

Es gibt Keine beste Klasse.

Solange du deine Klasse beherrscht und spielen kannst bist du im PvP gut und im Pve gut aber es wird immer einen Geben der Besser ist oder der zum Zeitpunkt X einfach bessere Changen hat als du

Also Spiel was spaß macht und spiel es gut

Für reines Single PVE Play denke ich Jäger / hexer das geeigneteste ... da du NIE alleine unterwegs bist, da dein Pet alles tankt / niedermacht ...

Hexer ist super, da du auch nicht unbedingt auf Wasser / Brot angewiesen bist, mti Aderass und Lifetap

Fürs PVP ... Blubb Blubb Pala Bubu´s
smile.gif

Die Viecher muss ich immer 3 mal umhacken ...
1% = Blase = 1 % = Balse = 1 % = Blase
Ich denke im PVP kommt es allein darauf an, welche Klasse du gut beherschst ... Ich komm mit meinem Mage absolut gut hin, haue aber mit meinem Holy Priester fast alles um ...

Heilpriester, fast 2000 plus Heal, zwar wenig Schaden, aber ich heil mich halt immer wieder voll ... OffKrieger ... muhahahah ... einfache Beute
tongue.gif

Aber zusagen "DAS ist die Beste Klasse" ... das gibt es nicht
tongue.gif

mhhhh hab ich echt 3x blase ?
Oder kommt dir das nur so vor weil du kein schaden machst XD (ne spaß)
Hab schon witzige Kämpfe gegen HolyPalas gesehen die sich sogar hin und wieder mit absicht mit dem Rücken zu Schurken gedreht haben ^^
Und haben trotzdem gewonnen hat halt nur gedauert.
Aber das für dich ein gute Equipter offwarri leichte beute ist will ich sehen also HolyPriest.
Pala verstehe ich noch wenn der ihn zergt aber Priest mhhhh.

Zurück