Welche beste PVP und PVE Klasse

ich denke mal das jede klasse dmg machen kann mit der entsprchenden skilllungenm wäre ja sonst auch unfair von blizz wenn man sich mal üebrlegt es sind jezt die magier die super imba sind darausfolgt das alle nur magier spielen also blizz hat des mit den klassen gut gemacht jede klasse hat zwar ihre vorteile gegenandererklasse im pvp aber so ist das halt nunmal

Meiner meinung nach (und ja ihr MÜSST sie jetzt lesen ;P) ist eine klasse im PvP sowie im PvE nur so gut wie man sie selber spielt, unter den klassen gibt es natürlich auch skillungen die für PvP und PvE besser geeignet sind! Daher, mach dir keinen Stress welche KLasse du spielen sollst GENIEßE WoW und die schöne welt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
ja ich bins wieder xD
ich kann mich immer noch nicht entscheiden ....
nennt mich noob ich hör trozdem nicht auf zu fragen
tongue.gif

also es muss doch eine beste Klasse im PVP geben oder ?
oder eine beste Klasse im PVE ?
oder eine Klasse die so ausgeglichen das sie im PVP und PVE sehr gut ist ^^
und jetzt schreibt ! XD
tongue.gif

vielen dank im vorraus ... ihr seit eine tolle COmmi
top.gif

das ist kein counterstrike - mmorpg heisst gruppenspiel -.-
jede klasse hat gute und schlechte seiten, sowie gegner die ihr liegen oder halt auch nicht

druide im pve --> vielseitig und flexibel, aber v.a. nen 1 a heiler der jede aufgabe übernehmen kann :>

und druide auch im pvp --> absolut op healer ... wenn man bissl ahnung hat =) (mass cc und super heal)

äh nein
dunno.gif

die frage war, ob es eine beste klasse für xy gäbe.
und er hat es zurecht verneint
wink.gif

recht hat er - gibst nich ...kann zu hier
rolleyes.gif

was suchst du nen char der 2 gleichzeitig wegpustet ? so liest sich das ..aber das GIBT ES NICHT !!

aber scheinbar wird das überlesen und jeder schreibt jetzt seine roxxor klasse , alleine das sollte dir aber schon zeigen das es keine gibt

ok ok ich hab mich schlecht ausgedrückt ^^
ich kann mich einfach nicht entscheiden xD
ich find alle klassen irgednwie toll
ich hab schon alles mögliche versucht^^
und jetzt nicht ich x
tongue.gif

weiß einfach nicht mitwem ich anfangen soll
hab mindestens schon 8 chars gehabt xDDDD

das is voll depriiii

ich hab schon alles mögliche besiegt ^^
und jetzt nicht ich x
tongue.gif

das is voll depriiii

das is mir nu zu doof - es sind auch alle klassen irgendwo toll, welche man dann spielt liegt an den persönlichen neigungen....wenn du doch aber schon 8 chars gehabt hast - dann weißt du immer noch nicht welcher dir gefällt?
ich seh den zusammenhang nichtmal zwischen - "ich kenn die chars schon" und "welcher char haut die andern um".
worum gehts dir denn nu überhaupt - es kann dir keiner sagen welcher char DIR am besten gefällt..
raff ich nich

Es kommt ganz drauf an.

Pve:

vor BT und MH, wo man sich noch nicht sooo viel bewegen muss kommen die Caster klar im DMG-Meter weit nach oben, Deep-Firemage und Hexer waren bei uns SSC und TK immer ganz oben. (Gruul warens die Hunter wegen AOE-Silence)

aber dann im BT und MH wo man sich ständig bewegen muss und fast keinen Cast mehr durchbringt dann ist die Zeit der Off-Krieger und Schurken da, die hauen dann krassen Dmg raus. Also hier klar die Melee-Klassen.

Beste Klasse = Meister Schaden.
*Hier ein Bild mit nem fetten Crit einfügen*
Darum spiel ich HdRO!

Fürs 1v1 PvP (und PvE) finde ich immo die Petklassen, also Hexenmeister und Jäger am stärksten.

Fürs PvE normal... noja wenn man seine Klasse spielen kann ist jede Klasse sehr nützlich.

Naja.. da muss ich sehr viele zustimmen...
Es gibt keine ''Beste Klasse''
Aber.. wenn du gut equipen kannst kann auch ein Paladin gut sein
tongue.gif

Was ich ja selbst spiele... (siehe unten)
Bin Pala Fan geworden... durch ein Video.. (siehe nicht ganz unten)
Dennoch find ich Hexer sehr gut, Schurken auch, Schamanen, Druiden, Magier und zu guter letzt Krieger.
Von denn anderen weiss ich es nicht, wie gut sie sich lvln lassen.

Pala Imba Video... FTW!

Viel Spass beim entscheiden

MFG Evil

Ich denke auch es gibt keine IMBA Klasse in beiden berreichen!

Im PVE:

Ist es zum einen Insatnz bedingt, welcher Boss was für Attacken etc. macht.
Also nimm am besten ne Klasse die dir Spaß macht weil sobald du Spaß hast ist doch das Ziel des Spiels erreicht!
Und man kann mit jeder Klasse gut DMG machen es kommt ja zu dem auch oft auf den SPieler an der am PC sitzt!

im PVP:

Biste NIE IMBa weil es auf deine Combi an kommt wie du spielst inner Arena oda innem BG wen du hinter dir hast wie viele gegen einene wie veil Hp der andere hat etc etc....
ALs einzelne Klasse gesehen gibt es immer ne Klasse die du etweder schwer leicht oder gar nicht down bekommst ab er es gibt an sich keine klasse die alle leicht umhaut!
Außerdme kommt es dan immer noch auf die Skillung Equipe etc an also würde icha uch hier sagen nimm ne Klasse die dir fun macht sammel PVP equipe nimm dir gute Partner und es läuft!^^

Wenne jetzt ne Klasse wissen willst die man in beiden Fällen gut gebrauchen kann nim zb. nen Priester skill auf holy/disc udn du kannst PVP also auch PVE machen!
Oder wie schon gesgat nimm nen DUDU der ist auch sehr vielseitig =)
Aber letztendlich kannste mit ejde rKlasse im PVE gut Dmg machen und im PVP auch was reißen=)^^

Zaijadre/Caoz
blub.gif
!

PvE dd Eindeutig Schurke.. Das ist jedenfals bei den topt raids so.

bei pvp kommt es darauf an, wie du deinen charakter spielst, relativ leicht ist da meiner meinung nach der hexer... dot, fear, run... natürlich muss man das auch können ^^

Wie kommst du darauf, dass es als Hexer im PvP einfach währe? Außerdem, wiso hat hier eig. jeder die bonierte einstellung, hexer tun ja eh nich mehr als dot, dot, fear
unsure.gif

Es is nunmal so, dass der großteil, der sein Hexer nicht zocken kann, auf Dämologie skillt, da man damit nen tollen dd an seiner seite hat und dann wirklich nur 3-4 tasten hämmern muss um zu doten und zu fearen.
Ich habe meinen Warlock mit Gebrechen gelevelt, auf 70 destruction geskillt und derzeit bin ich gebrechen destro hybride, und komme damit ganz gut zurecht, bin mir aber net sicher ob ich dies wieder ändern werde.

nun zum Thema!
Moinsen!
victory.gif

Es is nunmal so, wie unzählige vor mir schon sagten, dass es keine "imba" klasse gibt, wenn du deinen Char beherrscht, dann wirst du locker mit jeden einfälltigen möchtegern fertig. Allerdings is es umgekehrt genauso, wenn du nicht zu 100% mit deinem Char klar kommst, wirst du immer wieder mal n loose verkraften müssen.
Das einfachste was hierzu zu sagen is, werde dir klar was du tun willst.
Bist du lieber einer, der vorne dransteht und draufknüppelt, oder einer der abseits steht und schön in die menge reinfeuert, oder willst du lieber unsere tapferen rekken heilen?
Noch eins zum Abschluss, es gibt immer einen der besser ist als du =)
Jede klasse hat einen kleinen vor- und nachteil gegenüber anderen klassen, kann aber gut ausgeglichen werden, durch spezielle trinkets oder gutes gelingen ^^
Wie schon gesagt, WoW benutzt das Stein, Schere, Papier system, ein glücksspiel halt :>

ICH KANN MICH EINFACH NICHT ENTSCHIEDEN XD
jede sagt mir nimm dasd nimm dies weil er ihn selber zoggt
kann mir nicht einer helfen und richtig beraten ?
ich hab echt keine ahnung
is voll fürn arsch ich kann wow nich zoggen
weil ich mich für keine klasse entscheiden kann
das is zum kotzen xD
wenns weiter so geht werd ich nie höher als lvl 10
hmmm.gif

ich brauche wirklich hilfe xD
clap.gif
w00t.gif

Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann teste einfach mal nach und nach und nach jede Klasse aus. Du wirst sowieso nicht drumrum kommen wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

"jeder sagt mir nimm das nimm dies weil er ihn selber zoggt"
Ey du fragst schließlich die Leute hier im Forum ob se dir sagen können was DU spielen sollst. Is doch klar dass dir dann jeder seine Lieblingsklasse und die jeweiligen Vorteile aufzählt. Also was erwartest du mehr?
Frag dich einfach mal selber was du spielen willst. Beobachte deinen eigenen Spielstil und was am besten dazu passt. Zock einfach mal jede Klasse an und bleib bei der die dir am meisten Spaß macht! Es wird dir nie einer sagen können was du spielen willst!

Und jetz bitte /close sonst macht noch jeder 2 bis 3 Threads auf weil er sich net entscheiden kann was er spielen soll.

So far
Zangoran

Schurke ist zur zeit sehr beliebt

dunno.gif
wer Ratlos ist welche klasse er Spielen möchte, der sollte sich erstmal Ne liste machen.

Was möchte ich gerne machen?
-Schaden?
-Heilen?
-Gruppenmitglieder verStärken?
- Oder von jedem ein Bisschen?
-Ist solo Fähigkeit sehr wichtig?
-Gerne instanzen gehen?
-Gut questen können?
diese liste kann man noch Ohne ende erweitern.

So, wenn man das für sich gemacht hat. Schaut man sich Klassen und deren Fähigkeiten an, es gibt Reine Dmg klassen, magier z.b oder Hybrid Klassen wie Schamane/Druide/Paladin.

Dann sucht man sich seine favoriten raus und schaut was man noch für Kritik punkte an den Einzelnen klassen für sich selber findet und hat am ende einen Favoriten!

So habe ich es auch gemacht als ich angefangen habe. ( es ist der Mage bei mir geworden)

tongue.gif
victory.gif
top.gif
Und dann Passt das

Dummer Thread. Sehr dumm.

Es gibt keine ultimative Klasse.
Ohne Tank is der DD im PvE nichts.

Ohne Heiler sind die meisten DD's auch im PvP nichts!

Eigentlich würde Ich Dir einen Druiden empfehlen, aber dann spielst du ja den selben Char wie ich. Dann würd ich mich schämen...

OMG echt schlimm wen man sich net entscheiden kann.... probier einfach mal alles aus kostet etwas zeit aber danach has du deine lieblingsklasse mit der du am besten zurechtkommst...und komm es gibt keine imba klasse...solche threads nerven einfach nur...

Also.. ich würde dir einen Jäger empfehlen... sind leicht zu Hand haben, haben einen Begleiter und machen auch ganz gut an DMG...

Ich hab damals auch mit einem Jäger angefangen, hab heraus gefunden welche Klasse gut ist und welche die ich mir nie machen werde und dann kam ein Schami, und danach ein Pala... der nächste wird ein Dudu
top.gif

Leicht gesagt.. Hybrid= ftw!
Also.. nim mal meine Empfehlung an, mach dir nen Jäger zum anfangen und dann lvlst du einen neuen hoch je nach Sorte die dir gefällt.
Und all die Jäger die jetzt denken, WAS Jäger sind easy going Chars
w00t.gif

Mit Jäger lernt man ganz gut, war auch mal n00b.. wie ihr ^^ hab mir einen Jäger gemacht.. hab das Prinzip kennen gelernt und hab mir einen Schami gemacht ^^

Also.. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen..
So long!
MFG Evil

ich hab schon alles mögliche versucht^^
und jetzt nicht ich x
tongue.gif

das is voll depriiii

@alle die ihm nu sagen er soll mal die chars anspielen
ich glaub ihr habt seinen zwischenpost nicht mitbekommen ^^ er hat schon 8 chars gespielt und findet alle toll , was diesen thread noch sinnloser macht

da es keinen imba/roxxor char gibt und du dich nicht entscheiden kannst obwohl du sie schon gespielt hast, bleibt nur würfeln .-)

Zurück