bei pvp kommt es darauf an, wie du deinen charakter spielst, relativ leicht ist da meiner meinung nach der hexer... dot, fear, run... natürlich muss man das auch können ^^
Wie kommst du darauf, dass es als Hexer im PvP einfach währe? Außerdem, wiso hat hier eig. jeder die bonierte einstellung, hexer tun ja eh nich mehr als dot, dot, fear
Es is nunmal so, dass der großteil, der sein Hexer nicht zocken kann, auf Dämologie skillt, da man damit nen tollen dd an seiner seite hat und dann wirklich nur 3-4 tasten hämmern muss um zu doten und zu fearen.
Ich habe meinen Warlock mit Gebrechen gelevelt, auf 70 destruction geskillt und derzeit bin ich gebrechen destro hybride, und komme damit ganz gut zurecht, bin mir aber net sicher ob ich dies wieder ändern werde.
nun zum Thema!
Moinsen!
Es is nunmal so, wie unzählige vor mir schon sagten, dass es keine "imba" klasse gibt, wenn du deinen Char beherrscht, dann wirst du locker mit jeden einfälltigen möchtegern fertig. Allerdings is es umgekehrt genauso, wenn du nicht zu 100% mit deinem Char klar kommst, wirst du immer wieder mal n loose verkraften müssen.
Das einfachste was hierzu zu sagen is, werde dir klar was du tun willst.
Bist du lieber einer, der vorne dransteht und draufknüppelt, oder einer der abseits steht und schön in die menge reinfeuert, oder willst du lieber unsere tapferen rekken heilen?
Noch eins zum Abschluss, es gibt immer einen der besser ist als du =)
Jede klasse hat einen kleinen vor- und nachteil gegenüber anderen klassen, kann aber gut ausgeglichen werden, durch spezielle trinkets oder gutes gelingen ^^
Wie schon gesagt, WoW benutzt das Stein, Schere, Papier system, ein glücksspiel halt :>