Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

josephducreuxishitinyou.jpg

[attachment=10446:82668_langeweile.jpg]
[attachment=10445:73062_behinderung.jpg]
[attachment=10447:82911_terroristenphun.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist zwar ein Video, aber genau genommen ist es ja eine Aneinanderreihung von Bildern.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Karsten komm Essen.

Der dachte anscheinend es gibt nichts mehr zu Essen, wenn er zu spaet kommt.

Soweit ich weiß... sind sie noch nicht ganz tot... du würdest einen schrecklichen Arzt abgeben... stell dir vor, ein Patient, bewegt sich gut, gesund und eigentlich bereit zu gehen und du rufst dessen Frau an um ihr zu sagen, dass ihr Mann gerade gestorben ist!

Edit: Sprachverwirrung gelöst...
2nd Edit: Und noch ein Bild das nicht nur lustig ist sondern auch passt xD

http://cdn3.knowyourmeme.com/i/6515...sus-epic-demotivational-poster-1218659828.jpg

Soweit ich weiß... sind sie noch nicht ganz tot... du würdest einen schrecklichen Arzt abgeben... stell dir vor, ein Patient, bewegt sich gut, gesund und eigentlich bereit zu gehen und du rufst dessen Frau an um ihr zu sagen, dass ihr Mann gerade gestorben ist!

Also Conan und STO sind so tot dass man gar nicht glauben mag, dass sie je gelebt haben. WAR und Aion haben ihre Nischen gefunden, aber mehr auch nicht
wink.gif

Zurück