Also Conan und STO sind so tot dass man gar nicht glauben mag, dass sie je gelebt haben. WAR und Aion haben ihre Nischen gefunden, aber mehr auch nicht
Warum denn? Viele Online spiele haben sich damit gebrüstet WoW-Vernichter zu sein *Hust* Aion *Hust* und haben es nicht geschafft. WAR ist zwar interessant aber die Tabletop Variante ist halt besser. HdR ist im Buch und Filmformat besser. STO ist ein riesen Fail, Conan kenn ich nicht so gut und Aion hat nur ne gute Grafik und keinen Inhalt und dumme Mitglieder die ihre billige Propaganda in den WoW News verbreiten. WoW Cata wird ziemlich heftig erwartet und ich glaube viele würde Abspringen wenn es nicht 2010 rauskommt.
Cata wird ein Riesenerfolg, einfach weils WoW ist. Ansonsten:
WAR ist im PvP wirklich spannend, da geht imho nichts drüber
HdRO ist grandios, aber nicht massentauglich, weils einfach ein ZU gutes Spiel ist.
STO wollen wir nicht drüber reden, das war einfach traurig.
Conan...LOL, im literarischen Sinne
Aion...ist halt ein Asia-Grinder, aber einer von der wirklich guten Sorte
Also ich würde ja wie folgt benoten (von 1-6, wobei 1 = 1.Platz, also am besten und 6 = 6.Platz, also am schlechtesten)
Also ich frag mich grad was eigentlich lustig an dem BIld sein sollte das da 6 halb nachkte frauen stehen die dir ihren Hintern zeigen oder das die meisten zu blöd sind die Zahlen richtigrum zu halten
wohl das die blonden nur zu doof sind die zahlen richtig rum zu halten
Versteht ich net so ganz obwohl ich Wotlk PvP spiele ^^Passt wohl doch eher in diesen Thread hier:
Jaja WotlK PvP....
;_D