Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

Dem Englisch nach zu urteilen ja.

Da ich es verstehe und englisch absolut nicht mein Fach ist, stimmt diese Aussage xD Es handelt sich hier um einfaches Schul Englisch, zeig das nem Briten und der lacht mehr über die Sätze als über die Bilder

Dem Englisch nach zu urteilen ja.

Ganz ehrlich, bei manchen Englischen Texten hier, denke ich dass es so gewollt ist. Vorallem die Comics mit den Fratzen, da ist schlechtes Englisch doch irgendwie Teil des Witzes, offensichtlich. ^^

Hm... der gemeine Brite ist nicht erheblich anders als der gemeine Deutsche. Das ist ganz normales und simples Englisch, mal mit Fehlern - mal ohne.

Wie ihr auf die Idee kommt dass das kein Muttersprachler geschrieben haben kann ist mir ein Rätsel. Es wohnen keine 50 Millionen Hemingways auf der Insel und ein Flachwitz bleibt nunmal, welch Überraschung, flach.

Hm... der gemeine Brite ist nicht erheblich anders als der gemeine Deutsche. Das ist ganz normales und simples Englisch, mal mit Fehlern - mal ohne.

Wie ihr auf die Idee kommt dass das kein Muttersprachler geschrieben haben kann ist mir ein Rätsel. Es wohnen keine 50 Millionen Hemingways auf der Insel und ein Flachwitz bleibt nunmal, welch Überraschung, flach.

Stimmt... gibt sicherlich viele "Normalos", die eben eher ein Slang-Englisch sprechen, das ist ja im Deutschen nicht anders.

9qqc7.jpg

Ohne die Überschrift versteht man es glaube ich nicht

Ohne die Überschrift versteht man es glaube ich nicht
Quark...

WTF das is gut O.-o die letzten 45 sek sind episch gut!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und alls freundlichen Kompromiss für alle noch nicht bronies noch nen normales lolbild

paper-child.jpg

Wer dabei keine gute laune bekommt hatt keine Seele mehr!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück