Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

KAAAAAAAAAAAAAAAAA.... MEEEEEEEEEEEEEEE.... HAAAAAAAAAAAAAA.... MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE... Friendship
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://artoftrolling.files.wordpress.com/2011/07/chatroulette-trolling-untitled.jpg

ehm,.. was wtf hab ich grade geschaut? >-<
solld as Deathwalz sein?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist eine Sucht :_)

02.%20FWC%20-%20The%20Dark%20Section.jpg

130540790867.jpg

Hier mal wieder ein Kessel buntes:

[attachment=12007:130946166759.jpg]

[attachment=12008:130936153875.jpg]

[attachment=12009:130963234280.jpg]

[attachment=12010:130957224583.png]

KAAAAAAAAAAAAAAAAA.... MEEEEEEEEEEEEEEE.... HAAAAAAAAAAAAAA.... MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE... Friendship

ehm,.. was wtf hab ich grade geschaut? >-<
solld as Deathwalz sein?
Eingebundener Inhalt

Aus welchem Grund auch immer muss ich das ganze Video lang lachen
Danke nochmal das ihr mich auf MLp aumerksam gemacht habt bin jetzt auch ein Bronie

Da das Bronydom hier so um sich greift muss ich es einfach tun:

Eingebundener Inhalt

We'll take over the World

nochn Bild zum Topic:

[attachment=12011:3137633431363461.jpg]

Danke nochmal das ihr mich auf MLB aumerksam gemacht habt bin jetzt auch ein Bronie

bitte nur als FiM bezeichnen... bei my litle pony wird zu viel mit G3 verbunden,... und das ist einfach nur Aids!

Danke nochmal das ihr mich auf MLB aumerksam gemacht habt bin jetzt auch ein Bronie

bitte nur als FiM bezeichnen... bei my litle pony wird zu viel mit G3 verbunden,... und das ist einfach nur Aids!

Es verwandeln sich alle in Bronies, ich denke ich muss mir ein sauberes Forum suchen.

ODER es wird ein extra Forum für MLP gemacht, dann bleibt der Krebs auch weg vom Gott und die Welt Forum.

tumblr_lj49adhQZy1qiwal7o1_400.gif

Pony Portal Logik... simply magic! *g*

ponypinkieportal.jpg

Nur wegen der Größe gespoilert. ^^

Zurück