Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

brb, muss Camouflage google-translaten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mass-effect-3-poster2s6xj.jpg

In spoiler gesetzt weil Mass Effect 3 story Spoiler ^^

bei dem platz mir die hutschnur (vorsicht, ist ein ME3 Spoiler)
http://filesmelt.com/dl/Big_list_of_copy.jpgvorallem der billige photoshopped mit dem talis gesicht gemacht wurde sowie die abschluss meldung vom spiel mit dem dlc regt mich auf . muss aber auch gleichzeitig drüber lachen wie dreist das zum teil ist

willkommen im Heute...

schau Ponys, die enttäuschen nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch auch ein deutsches Wort O_o
Vielleicht kannte er es einfach nicht? Ist im normalen Sprachgebrauch auch nicht allzu üblich diesen Begriff zu verwenden. Ich mein, ich habs das erste Mal in irgendeinem Spiel gehört oder so...

Mann... Bei jedem dieser "Mann-vs-Frau-Vergleich"-Memebilder komm ich mir unglaublich männlich vor. Es gab genau einen Kunstlehrer, der mir ne eins gegeben hat, für den Kram, den ich gemalt hab, der hatte definitiv einen an der Klatsche, fand aber die "Intention" hinter einem Bild/Werk viel wichtiger als die Ausführung. Er sagte mal, als die ganzen Mädels mit ihren hübschen Waldbildchen zum Thema "Farben des Waldes" nur ne 3 bekommen haben, ich aber mit Farbklecksen zu den Jahreszeiten und zusätzlich zum Waldsterben ne Eins: "Einen Wald malen kann jeder, aber auf sowas wie schneemaus zu kommen, das kann nicht jeder." Und nein. Ich kann keinen Wald malen

Da hier eh jeder auf 9gag surft, hab ich jetzt grade auch kein lustiges Bild, aber das musste ich einfach mal loswerden.

Zurück