Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

damals ab der 7te klasse brauchten wir einen speziellen taschenrechner der die punkt vor strichrechnung und andere funktionen beherschte für algebra,satz des cosinus usw ^^

Offensichtlich rechnen ja beide richtig die Klammer zuerst aus, warum der linke dann zuerst 2*3 rechnet... ka vielleicht wurde intern die Formel gedreht so das sie 2*3/6 lautet oder vielleicht führt er einfach zuerst Multiplikationen und dann Divisionen durch xD... wer weis^^

Edit: oder er sieht x(x+x) als ein Term.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eindeutig zu viel OT hier...

tumblr_lw4od0trwR1qko4x4o1_r1_500.gif

tumblr_lw4od0trwR1qko4x4o2_r1_500.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt ja darauf an in welcher Struktur man rechnet. Links bspw. im Körper der rationalen Zahlen, rechts könnte evtl. der IF_3 bzw. der IF_9 Sinn machen (habs nur grob überschlagen).

Was sind das für Körper? Meinst du Restklassenringe?
Interessiert mich^^

Check ich net. Ok das Shirt wechselt die Farbe aber warum massakrieren.

omg hast du noch nie Age of Empires gespielt ? ...
immer wieder krass was manche menschen in dem forum hier alles nicht wissen

Trolol...als AOE1 rausgekommen ist, bist du noch halb in dem Hodensack deines Vaters rumgeschwommen als tu mal nich so Olli. :>

Check ich net. Ok das Shirt wechselt die Farbe aber warum massakrieren.

Das ist eine parodie aud Age of Empires/2 wo es priester gab die mit der soundanimation " Ayo ayooo wololo wolooolooo" andere einheiten bekehren konnten. Da blau/rot die standardfarben waren wird hier einfach gezeigt wie einfach man einzelne mit wenig trala nach seiner Pfeife tanzen lassen kann.

Das hab sogar ich noch gezockt Obwohl ich Age of Mythology besser fand

Zurück