Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

Haha ich mag Katzen zwar nicht aber das Gif find ich absolut genial wie die Katze da zurückschlägt. Würd ich mir auch nicht gefallen lassen.

Haha ich mag Katzen zwar nicht aber das Gif find ich absolut genial wie die Katze da zurückschlägt. Würd ich mir auch nicht gefallen lassen.

Ich find dabei noch die Kamerageilheit klasse
Das Elternteil weiß mit Sicherheit ganz genau, dass die Katze zurückschlagen wird "oh das wird gut, Kamera ausrichten!".

Ich find dabei noch die Kamerageilheit klasse
Das Elternteil weiß mit Sicherheit ganz genau, dass die Katze zurückschlagen wird "oh das wird gut, Kamera ausrichten!".

Aber das Kind wird die Katze sicher nie wieder schlagen. Okay vielleich dafür das nächste mal Anzünden

Zum Ausgleich ein Hundebild

558701_143835975744830_100003552861338_173394_1927925595_n.jpg

Seltener Anblick... nicht-agressive Youtube Kommentare

mqOvL.jpg

Niemand, und ich meine absolut niemand legt sich mit einer Katze an und kommt damit ungeschoren davon...

Ich kann Katzen nicht ausstehen. Haben selbst einen Kater. Den wollte ich mal von meinem Sofa runterschubsen, weil er zu viel Platz eingenommen hat. Hat mich dann mit ausgefahrenen Krallen geschlagen. Hat ziemlich geblutet. Dafür hat er im Gegenzug eine Backpfeife bekommen, dass er quer durchs Zimmer geflogen ist. Dann gabs noch den Tritt aus meiner Zimmertür und den Wurf aus der Gartentür. Danach hat er mich nicht mehr angeschaut. Zumindest zwei Stunden lang, dann hat er nach Futter geschrien. Aber ich hab ihn irgendwie ein paar Tage lang nicht gehört...

Ich hasse Katzen.

Man muß mit Tieren auch umgehen können und sie entsprechend behandeln. Hoffentlich erwischt Dich der Kater noch mal richtig. Wie kann man ein Tier, das nur seiner Natur folgt, hungern lassen?

Btt:
539414_3712603098739_1385511642_33470003_366599415_n.jpg

Ich kann Katzen nicht ausstehen. Haben selbst einen Kater. Den wollte ich mal von meinem Sofa runterschubsen, weil er zu viel Platz eingenommen hat. Hat mich dann mit ausgefahrenen Krallen geschlagen. Hat ziemlich geblutet. Dafür hat er im Gegenzug eine Backpfeife bekommen, dass er quer durchs Zimmer geflogen ist. Dann gabs noch den Tritt aus meiner Zimmertür und den Wurf aus der Gartentür. Danach hat er mich nicht mehr angeschaut. Zumindest zwei Stunden lang, dann hat er nach Futter geschrien. Aber ich hab ihn irgendwie ein paar Tage lang nicht gehört...

Ich hasse Katzen.

Hachja.. wie gern, würd ich grad ne Backpfeife verteilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte mir eben dasselbe... Wer Tiere, insbesondere Haustiere schlägt ist einfach nur erbärmlich, ganz gleich aus welchem Grund.

Na, wenn du neuerdings definierst, was erbärmlich ist, brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen.

Es hat auch etwas mit Erziehung zu tun. Kein Mensch hat seine Haustiere im Griff, weil man sie ja nicht hart anpacken darf. Wenn ein fremder Hund sich von der Leine losreißt und dann wieder auf meinen losgeht und ich den wegtreten muss, merke ich das wieder. Und wenn eine Katze von mir versorgt wird, hat sie sich auch an bestimmte Spielregeln zu halten, ganz einfach. Ist bei Kindern genauso, nur verstehen die Deutsch und Katzen leider nicht. Und wenn mir die auf ein leichtes Auffordern mit ausgefahrenen Krallen antwortet, hat sie es auch nicht anders verdient. Der Instinkt muss auch der Katze sagen: Wie man in den Wald reinruft...

Und, braucht jetzt noch jemand Taschentücher?

Bei dir würde es auf jeden Fall helfen, wenn du auf mich triffst.

Meine Katze war ein absolut schwieriges Tier. Sie weiß aber trotzdem wer hier Chef ist und das ohne irgendeine Art von Gewalt.
Habe noch eine andere Katze bei mir aufgenommen, die kein bißchen zutraulig ist, weil sie genau bei so einem Asi war, wie du einer bist. Aber bei mir hat sie ein schöneres Leben, als im Heim.

Das hat nichts mit Rumheulerei zutun. Du bist einfach zu scheisse, um mit Tieren umzugehen.

Wenn du ein Tier schlagen musst, dann erziehst du die Tiere falsch. Meine Katze fährt die Krallen aus, weiss aber dass sie höchstens an den Händen kratzen darf. Und wenn ich ihr sage sie soll damit aufhören, hört sie auch auf.

Wenn man will, dass die Katze weggeht muss man sie weglocken, in die Arme nehmen oder wenn sie auf einem Kissen oder auf einer Decke schläft das sanft wegziehen. Schubsen ist schonmal der falsche Weg. Eine Katze mit schlägen und Tritten zu bestrafebn ist wirklich erbärmlich. Eine Katze realisiert nicht was sie falsch gemacht hat und du gehst mit roher Gewalt rein. Das ist in etwa das Verhalten eines Azzlacks. Am besten brüllst du deine Katze noch mit "Ich schwöa dia ich mach dich kaputt", "Digga verpiss disch sonst schlag isch dir auf die Frezze" oder mit "Junge isch brech dia deine Knochen" an. Hast du das Gefühl, wenn du ein Tier schlägst hat es nur Angst vor dir? Nein, es ist wie beim Menschen. Wenn man vor jemandem Angst hat, wächst auch der Hass. Und wenn der Hass immerweiter durch Schläge und Tritte gesteigert wird, dann wird dir das Tier niemals gehorchen und dich angreifen.

Die meisten Hunde die sich losreissen und auf andere losgehen, wurden mit Gewalt erzogen. So wird in ihrem Kopf der Zusammenhang Gewalt = Macht und Dominanz weiter ausgeprägt. Daher überträgt er dieses Wissen auf andere Hunde und will sie damit unterwerfen.

Aber schön, dass du so von dir selber überzeugt bist, und deinen falschen Weg als die wahre Lösung ansiehst. Vielleicht solltest du ein Buch darüber schreiben oder so.

Das hat nichts mit Rumheulerei zutun. Du bist einfach zu scheisse, um mit Tieren umzugehen.

Damit gehe ich komplett konform.

Was Soladra angeht: Tatsächliche Beleidigungen sind hier nicht gefallen - und Tierquäler, die sich in öffentlichen Foren noch damit brüsten wollen, wie sie eine Katze mißhandelt haben, weil die ihn geritzt hat, hätten diese absolut verdient! Ich wäre für eine sofortige Entfernung aus dem buffed-Stamm - soziale Ächtung ist hier durchaus gerechtfertigt, wenn man sich den Tonfall ansieht.

Man sollte dafür sorgen, daß dieses Posting den Eltern dieses Kindes zukommt, damit sie wissen, was sie sich da zusammengestochert haben (und die arme Katze niemals wieder mit dem Soziopathen alleine lassen). Ansonsten können sie immerhin noch ein Buch darüber schreiben, was in der Erziehung falsch gelaufen ist, um andere Eltern zu warnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück