Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

Ich hab für meine Katzen extra zwei Wasserspritzen.
Die kommen dann zum Einsatz, wenn sie böse waren (schön ausm hinterhalt )

tumblr_m22val4v7C1qzaxefo1_400.gif

Jede Katze ist irgendwie anders. Wir hatten schon 3 Katzen und haben nur noch eine, verstorben die anderen. Die jetzige ist uns zugelaufen und mit der kann man wirklich gut spielen und auch "kämpfen" . Ist ein Weibchen und der kann man, also fest auf den Arsch klopfen. So auf der Seite halt und Sie mag das anscheinend auch.

Fängt nicht an zu fauchen oder zu beissen. Also mit der bin ich wirklich zu frieden, was die auch ständig nach Hause bringt. Vogel da, Maus hier, Hase da. Unglaublich, obwohl sie schon richtig gutes Futter kriegt. Ist halt so eine kleine Kämpfer Katze, kratzt mich auch, aber sie meint das nicht böse. Macht das auch nur bei den Beinen und Händen. Ab Bauchbereich, weiss Sie, dass sie da nicht kratzen darf.

Kommt meistens eher auf die Erziehung drauf an, was für eine Katze das ist. Gibt Schmuserkatzen, Kämpferkatzen, Schlafkatzen :b

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muß uralt sein - das T-Shirt ist nicht schwarz!

428686_283080645098833_273974216009476_671926_1380945391_n.jpg

Damit gehe ich komplett konform.

Was Soladra angeht: Tatsächliche Beleidigungen sind hier nicht gefallen - und Tierquäler, die sich in öffentlichen Foren noch damit brüsten wollen, wie sie eine Katze mißhandelt haben, weil die ihn geritzt hat, hätten diese absolut verdient! Ich wäre für eine sofortige Entfernung aus dem buffed-Stamm - soziale Ächtung ist hier durchaus gerechtfertigt, wenn man sich den Tonfall ansieht.

Wie recht du doch hast.

Fix noch was zum Thema:

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/3739060_460s.jpg

Ich kann das Schlagen und Treten von Tieren auch absolut nicht nachvollziehen. Meine Katze war auch nicht einfach, aber trotzdem hat sie sogar beim Spielen die Krallen eingefahren oder aufgehört, wenn man "Au" gesagt hat und ihr quasi den Zeigefinger hingehalten hat (ihr wisst schon, was ich meine). Und das ging auch ohne Gewalt. Wenn sie mir zu wild wurde, hab ich sie höchstens mal am Genick gepackt und runter gesetzt, das war für die Katze schon "Strafe" genug, weil sie ja eigentlich mit mir spielen wollte. Gut, mittlerweile ist sie einfach zu alt zum Spielen, aber es hat all die Jahre wunderbar geklappt. Sie hat sogar "nur" Ratten und Mäuse gefangen, weil sie da Lob bekommen hat und für nen Vogel ausgeschimpft wurde. Fragt mich nicht, wieso, das hat meine Mutter der Katze beigebracht.

Auch wenn ich dich eigentlich mag, Ceiwyn, aber damit hast du dir echt Minuspunkte eingehandelt oO

BTT:

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/3743118_460s.jpg

Ich kann Katzen nicht ausstehen. Haben selbst einen Kater. Den wollte ich mal von meinem Sofa runterschubsen, weil er zu viel Platz eingenommen hat. Hat mich dann mit ausgefahrenen Krallen geschlagen. Hat ziemlich geblutet. Dafür hat er im Gegenzug eine Backpfeife bekommen, dass er quer durchs Zimmer geflogen ist. Dann gabs noch den Tritt aus meiner Zimmertür und den Wurf aus der Gartentür. Danach hat er mich nicht mehr angeschaut. Zumindest zwei Stunden lang, dann hat er nach Futter geschrien. Aber ich hab ihn irgendwie ein paar Tage lang nicht gehört...

Ich hasse Katzen.

Und ich hasse Katzenhasser und Tierquäler.
Sowie ich dein Post hier deute, hatte die Katze wohl ein trifftigen Grund dich blutig zu kratzen. Sie wollte dich nur was erziehen. Ich hoffe sie wird das bei dir weiter beibehalten.

Obwohl, schicke sie besser in ein Tierheim, ich denke da wird es ihr weit aus besser ergehen als weiter bei dir zu verweilen.

Nehmen wir mal an, es gibt 65% Männer und 35% Frauen, die Memes toll finden.
Sind dann jetzt 80% der Männer homosexuell?
Ich finds ja auch krass, wie Fotogen man sein kann, während man einen Marathon läuft, aber warum kommt gerade das Ding so gut an?
Ich liebe Memes, aber an dem hab ich mich nachm 2. schon sattgesehen

Es ist die Tatsache, DASS er eben dort so perfekt aussieht und alle anderen eben herp-derpen

Das hat nix mit Homosexualität zu tun

tumblr_m26yysyZ2n1rnhu4jo1_500.jpg

Zurück