Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

2qaobuw.jpg

"Wir hätten gern ne Pizza- Maradonna, die hat nichts drauf"

"Wir hätten gern ne Pizza- Maradonna, die hat nichts drauf"

Hab vor ein paar Tagen, als Italien rausgeflogen ist, folgendes gelesen:

"Hab gerade bei der Pizzeria um die Ecke angerufen und ne Pizza Slovakia bestellt. Der Pizza-Mann hat aufgelegt, schade. Ich versuch es gleich nochmal, aber jetzt hab ich mich umentschieden und will ne Pizza Endstazioni. Mal schauen, was er dazu sagt."
biggrin.gif

"Hab gerade bei der Pizzeria um die Ecke angerufen und ne Pizza Slovakia bestellt. Der Pizza-Mann hat aufgelegt, schade. Ich versuch es gleich nochmal, aber jetzt hab ich mich umentschieden und will ne Pizza Endstazioni. Mal schauen, was er dazu sagt."
biggrin.gif

epic

biggrin.gif

Wow...auf die Idee mit der Pizza Slowakia bin ich tatsächlich Minuten nach dem Spiel gekommen...ich kann mal gucken ob ich das Quote finde :/
Das mit der Pizza Endstazioni ist aber echt nicht schlecht
biggrin.gif

Ich glaube, das vergessene E ist der eigentliche Fail
wink.gif

Jupp, denke ich auch. Die Tatsache, das der Ersteller dieses Demotivationals anscheinen nur dem wie ein "M" aussehendes "W" aufgefallen ist, anstatt die Tatsache, das in "awesome" ein "E" fehlt (einem Wort in seiner -vermute ich mal- Sprache), kann man auch als Fail zählen, denke ich.

Ich denke nicht, dass er überhaupt das M/W meinte.
Der Pfeil geht ja schon an die Stelle, an der eigentlich das E sein sollte
wink.gif

Er meinte beides.
Unten steht nämlich "amsome"

Nun, ich schätze das stimmt. Trotzdem bleibt die Tatsache, das er das "W" mit einem "M" verwechselt hat. Hätte er sich mal das eigentliche "M" angesehen, hätte er gemerkt, das der andere Buchstabe ein "W" ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist definitiv ein W, aber wie ja bereits von Euch beschrieben gibts da noch den E-Fehler.

Edit: Oh hat ja hordcraft schon geschrieben o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück