Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

http://img819.images...f/spainger.jpg/

/fixed.

[Danke an dieser Stelle dass man das Bild nicht einbetten kann, Zerbrochenes Icon + Es ist nicht erlaubt diese Dateiendung für ein Bild zu verwenden.

Fail Buffed oder Fail Imageshack? Wär mal sinnvoll danach zu schauen damit das zukünftig richtig funktioniert. Danke...

das das einbetten nicht Fuktioniert liegt daran das das von dir Verlinkte eine Internetseite und kein Bild war/ist
Einfach auf der Seite auf das bild gehen, Rechtsklick, Grafik anezigen auswählen, dann biste auf dem Bild und dann kannste es Ganz normal einbetten:

| | |
\/\/\/
spainger.jpg

das das einbetten nicht Fuktioniert liegt daran das das von dir Verlinkte eine Internetseite und kein Bild war/ist

Irgendwie nicht.

Und die URL ist haargenau die Gleiche...

Naja die Technik und ihre Macken halt.

Hab des öfteren schon Bilder auf genau die gleiche Art von Imageshack eingebettet, wirklich kA was diesmal nicht funktionieren wollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie nicht.

Und die URL ist haargenau die Gleiche...

Naja die Technik und ihre Macken halt.

Hab des öfteren schon Bilder auf genau die gleiche Art von Imageshack eingebettet, wirklich kA was diesmal nicht funktionieren wollte.

mhh, bei mir ist der Link von dir und der Eigentliche Grafik-link unterschiedlich:

h t t p ://img819.imageshack.us/f/spainger.jpg/ <- Dein Link
h t t p ://img819.imageshack.us/img819/34/spainger.jpg <- Der Link zur Grafik

naja, btt:
http://icanhascheezburger.files.wor...tures-the-army-of-darkness-is-rather-cute.jpg

Oh Gott, ich liebe diese Bilderserien
biggrin.gif

HAhahaha du machst mich fertig XD

Only one guy got raped

*smile*

Das mit Boxxy bring mich auf ne Idee...Kopf von Boxxy ausschneiden und dahinkleben wo Boxxys Mund ist
"Yo dawd I heard that you like Boxxy, so we put a Boxxy in your Boxxy so that you can have Boxxy while you have Boxxy"
O.o

Das mit Boxxy bring mich auf ne Idee...Kopf von Boxxy ausschneiden und dahinkleben wo Boxxys Mund ist
"Yo dawd Dawg I heard that you like Boxxy, so we put a Boxxy in your Boxxy so that you can have Boxxy while you have Boxxy"
O.o

Yoo Dawg
tongue.gif

HMm... nette idee. nur ich würde sowas nicht hinbekommen

"Yo Dawg" muss man schreiben können.
Jedes andere wort ist egal, aber "yo dawg" ist legendary..

Zurück