Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

1334506689533.jpg

1335036428097.jpg

1335113777118.jpg

mlfw4201.jpg

1335019141994.jpg

534225_458955410797040_100000477545030_1857505_946266735_n.jpg

Für die, die kein Schweizerdeutsch verstehen: "Nein Kollege, das ist FIFA. Call of Duty ist weiter vorne."

Das letzte Bild ist mal wieder ein typischer Fall von "Hey, mein Kind (ich geh einfach mal davon aus, der Vater hat das Bild gemacht) hat sich die Gabel in die Nase gejagt - bevor ich den Krankenwagen rufe oder, noch viel besser, mein Kind schnappe und in die Klinik fahre, mach ich doch erstmal ein Foto!" Abartig find ich sowas. Ich kann auch über Kinder lachen, die hinfallen, wenn sie sich doof dabei anstellen. Aber an ner Gabel in der Nase ist wirklich nix mehr witzig, das ist ne ernstzunehmende Verletzung. Deswegen kann ich über Fotos wie dieses nur den Kopf schütteln. Mag vielleicht ne Berufskrankheit sein, aber ich kann nicht über das Kind lachen, sondern will nen Notarzt zur Analgesie dazurufen.

So, das war mal mein Senf dazu. Selbst die Breivik-Bilder fand ich noch witziger, wenn auch definitiv geschmacklos.

Und BTT:

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/4149247_700b.jpg

Ernsthaft, ich frag mich, wieso McDonalds Unis noch nicht als Einnahmequelle entdeckt hat. Zumindest hier im Umkreis ist der nächste Mcces von ner Uni echt etwas weiter weg.

weil studenten nicht gleichzeitig studieren und fritten fritieren können

@Schneemaus: Sieht für mich so aus als wären die schon im Krankenhaus, wegen diesem Schalter im Hintergrund und dem weißen Ding am linken Bildrand, der mich an das Laken eines hochgestellten Krankenhausbettes oder einer Behandlungsliege erinnert. Trotzdem nicht unbedingt witzig... Vielleicht fände der Ersteller dieses Failbildes es witzig wenn man ihn fotografieren würde, nachdem er sich das Bein so gebrochen hat das ein stück Knochen rausschaut, bevor man den Krankenwagen ruft.

BTT:

"Hey, mein Kind (ich geh einfach mal davon aus, der Vater hat das Bild gemacht) hat sich die Gabel in die Nase gejagt - bevor ich den Krankenwagen rufe oder, noch viel besser, mein Kind schnappe und in die Klinik fahre, mach ich doch erstmal ein Foto!"

Na gut, wenn ich mir die Umgebung im Bild betrachte, sieht es eher nach Krankenhaus als nach 'Daheim' aus. Dennoch hätte ich wohl nicht den Nerv, ein Foto zu schießen.

Allerdings.. ich war mal mit ner Freundin angeln. Ich hab noch hinter mich geschaut, ob ich freie Bahn zum Auswerfen habe. Passt. Angel in Rückenlage und mit Schmackes Richtung Havel ausgeworfen. Plötzlich ein Ruck, die ganze Montage weg, nur noch die Sehne flattert im Wind. Hinter mir ein Fluch:
dsc00006us.jpg

Mussten übrigens auch ins Krankenhaus... nach dem Foto. Der Haken kam hinten nicht wieder raus (so dass man den Widerhaken nicht abkneifen konnte), sondern hatte sich parallel in den Knorpel gebohrt. Aber was rennt sie mir auch während des Auswerfens in die Wurfbahn ;-)

Zuletzt bearbeitet:
532711_10150857253784192_81553839191_9207759_1235556767_n.jpg

Ne S-Bahn hier in Hamburg...

Ganz einfach: Meist wird fremdes Eigentum besprüht, und das ist nunmal, egal, wie schön es ist, Vandalismus.
Wenn ein Graffiti offiziell als Auftrag vergeben wird, oder an einer dafür vorgesehenen Wand gesprüht wird, ist das was anderes.

Sorry für OT :S

132193_ImaBarbieGirl_1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück