Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

Ich sehe keinen Grund das zu tun.

In einer Zeit wo sowas

für 1'500 Euros verkauft wird, sehe ich keinen Grund, Graffiti als Vandalismus einzustufen.

Auf dein Blatt Papier darfst du malen was du willst und es als Kunst verkaufen.
Auf einen Zug der DB nicht. Das ist Vandalismus. So einfach.

Auf dein Blatt Papier darfst du malen was du willst und es als Kunst verkaufen.
Auf einen Zug der DB nicht. Das ist Vandalismus. So einfach.
jo die fenster der bahn in einer speedspray action in 30 sec mit 3 buchstaben zuzusprühen kostet einfach nur. die bahn entfernt es in 1-2 tagen für teuer geld wieder udn meine monatskarte wird immer teuerer. möchte ja mal wissen, was du dazu sagt wenn dir jemand dein auto von oben bis unten vollsprüht.

berlin ringbahn, ~50km strecke. links und rechts rausgeguckt gibt es 2-3 graffities, wo ich sagen würde jep, das ist künstlerisch wertvoll. der rest ist nur geschmiere wie das oben gepostete bild auch.

C1kVY.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo die fenster der bahn in einer speedspray action in 30 sec mit 3 buchstaben zuzusprühen kostet einfach nur. die bahn entfernt es in 1-2 tagen für teuer geld wieder udn meine monatskarte wird immer teuerer. möchte ja mal wissen, was du dazu sagt wenn dir jemand dein auto von oben bis unten vollsprüht.

Solange die mir keine Hakenkreuze oder weiss Gott was raufsprühen, und die Fenster in Ruhe lassen, ist mir das ziemlich egal.

Klar die Fenster vollzusprühen find ich auch beschissen, aber der Rest ist mir eigentlich egal.

Aber eben, das ist meine Meinung.

assassin_klein.jpg

@Reflox:
Wo steht deine Karre? Ich sprüh dann ein paar little Ponys drauf...

Das Problem ist, wenn du auf sowas stehst, schön das du dein Auto so verzierst. Aber du willst auch nciht das jemand dir das Logo deines Hass Fußballvereins draufsprüht, oder seinen Namen auf dein Auto taggt. Und da ist schon wieder der Punkt, es besteht der Unterschied zwischen deinem Privatfahrzeug, und einer öffentlichen Bahn. Ich persönlich mag nicht in vollgeschmierten Bahnen fahren, und diese Taggs die ja so cool sein sollen sind für mich geschmiere. Wenn es wenigstens richtige Bilder wären, aber die meisten Sprühen ja nur son Müll drauf wie "CoOoXxX" oder "sHadDo0W" und wie die coolen Sprayer nich alle heißen. Ach ne, hab ich vergessen, das sind ja Kiddies, die richtigen Sprayer sind ja total erwachsen und würden sich niemals so nennen.

@Reflox:
Wo steht deine Karre? Ich sprüh dann ein paar little Ponys drauf...

Das Problem ist, wenn du auf sowas stehst, schön das du dein Auto so verzierst. Aber du willst auch nciht das jemand dir das Logo deines Hass Fußballvereins draufsprüht, oder seinen Namen auf dein Auto taggt. Und da ist schon wieder der Punkt, es besteht der Unterschied zwischen deinem Privatfahrzeug, und einer öffentlichen Bahn. Ich persönlich mag nicht in vollgeschmierten Bahnen fahren, und diese Taggs die ja so cool sein sollen sind für mich geschmiere. Wenn es wenigstens richtige Bilder wären, aber die meisten Sprühen ja nur son Müll drauf wie "CoOoXxX" oder "sHadDo0W" und wie die coolen Sprayer nich alle heißen. Ach ne, hab ich vergessen, das sind ja Kiddies, die richtigen Sprayer sind ja total erwachsen und würden sich niemals so nennen.
Da ist der Unterschied zwischen dem Ort wo du wohnst, und meinem. Bei uns gibt es fast keine "Schmierereien" von wegen Tags und so. Wenn man bei uns Graffitis sieht, sind es zu 95% schöne Bilder.

Wenn sich jemand dafür interessiert könnte ich mal ein paar Bilder davon machen und in einen Blog packen.^^

Da ist der Unterschied zwischen dem Ort wo du wohnst, und meinem. Bei uns gibt es fast keine "Schmierereien" von wegen Tags und so. Wenn man bei uns Graffitis sieht, sind es zu 95% schöne Bilder.

Wenn sich jemand dafür interessiert könnte ich mal ein paar Bilder davon machen und in einen Blog packen.^^

Gerne ich bin ein großer Fan von Streetart.

tumblr_m3zr3l1GaM1rrvt91o6_400.jpg

tumblr_m3zmatEjvt1qdceqwo1_500.png

527606_3549770656526_1040395982_3235819_735059291_n.jpg

Durfte ich auchnoch ein wenig kennenlernen. bei uns Klang das so:

Dwwwww döt
Dap Dap Dap Dadap Dap Dap (Die Telefonnummer)
kkkhhhhhhzzzzzzt Krrrrrrrkkkk
Zzzzzzttttttuuuuuuutt
Krk
Krk

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück