Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

Ich versteh nicht, was an dem Bild lustig ist... kannst du das bitte erläutern?

Auf dem Nummernschild steht "AC AB" und die Abkürzung "ACAB" steht für "All Cops Are Bastards".
Finde es zwar auch nicht komisch, aber dass ist wohl das worauf sie hinauswollen.

mfg

Gibt ein ganz einfaches Mittel gegen Wadenkrämpfe: Den Fuß strecken, d.h. die Zehen mit der Hand packen und ziehen. Klappt bei mir immer (gehe viel schwimmen und da krampft es manchmal zwangsläufig) und der Krampf ist binnen Sekunden weg. Heißt nicht dass er nicht wiederkommen kann, aber es lindert erstmal den Schmerz wirkungsvoll.

Ah gefunden, genau so:

http://www.aliasinfo.ch/Gesundheit/wadenk3.jpg

Gibt ein ganz einfaches Mittel gegen Wadenkrämpfe: Den Fuß strecken, d.h. die Zehen mit der Hand packen und ziehen. Klappt bei mir immer (gehe viel schwimmen und da krampft es manchmal zwangsläufig) und der Krampf ist binnen Sekunden weg. Heißt nicht dass er nicht wiederkommen kann, aber es lindert erstmal den Schmerz wirkungsvoll.

Nur doof wenn man nicht mit der Hand an den Zeh drankommt.

Ich mache eigentlich das selbe. Nur das ich aufstehe und mich dann mit meinem Körper nach vorne beuge damit das Bein gestreckt wird.

mfg

Nun, wenn Du so ne Wampe hast dass Du den Schniedel nur noch erahnen kannst... selbst schuld.

Ne, das ist es nicht. Ich bin dünn, aber dafür sehr groß und habe lange Beine.
Außerdem sowieso nicht so der Verbiegungskünstler. Selbst der Schneidersitz bereitet mir unbehagen.

mfg

523773_321810237912741_673433659_n.jpg

HL³ [x]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Womit soll ich mich eindecken ?

Zurück