Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

A taste worth standing in line for!

1341333768817.jpg

Ist hier gerade aus dem Fax gefallen... ich bin mir sicher, dass genug Leute darauf reinfallen. Börsenmanipulation at its finest.

Das Fax habe ich morgens auch auf der Arbeit gefunden.
Ich hab auf der Internetseite der Firma geschaut, da gabs natürlich keine entsprechende Pressemitteilung.
Unsere regionale Tageszeitung hat es aber tatsächlich in den Börsennachrichten untergebracht. Dabei hätte schon ein Blick auf die 0159-Absendenummer gereicht.

Übrigens... ich habe den Kurs verfolgt: gegen Mittag eine Steigerung von 9,3 % ^^
Es SIND genug drauf reingefallen.

Dieses Bild regt mich auf, seit ich es zum erstem Mal gesehen habe. "ACAB" ist unlustig hoch zehn. Jeder der sowas befürwortet -> /epicfacepalm

Übrigens ist das nur mit Photoshop bearbeitet, hier das Original:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das in dem zusammenhang lustig aber da ich selber Polizist werden will .. naja egal...
283600_480168085327800_52194662_n.jpg

Buchstaben vertauschen an der Stadthalle

Buchstaben vertauschen an der Stadthalle

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/006/482/template.jpg

Zurück