Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

Das ist das ultraflexible Sturmgewehr "Katz-Ratatata", welches ihr Ziel, sofern es einmal erfasst wurde, nicht wieder verliert!

Verstehe nicht ganz was das soll und was daran lustig wäre.

Lass' Dich mal "fremdbewegen" und dabei automatisch mit reiner unbewußter Körperkontrolle Dein Ziel nicht aus den Augen verlieren....

Das ist absolut faszinierend: Katze sieht etwas und fokussiert darauf, wobei jede willkürliche Körperbewegung des "Besitzers" keinen Einfluß auf den Fokus-Bereich der Katze hat. Stell' Dir mal vor, jemand bewegt Deinen Körper willkürlich vom "Augenziel" weg - die Katze gleicht das sofort ohne Unterbrechung aus; der Blickwinkel ist jederzeit "fest".

Mach das mal als Mensch - geht nicht; bist sofort abgelenkt, wenn Du Dich nicht darauf bewußt konzentrierst (und selbst dann erreichst Du nicht das Ergebnis der Katze)! Bei der Katze ist das völlig "automatisch"! Ein Grund mehr, diese Viecher zu lieben....

http://twolumps.net/comics/20120810.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
409719_306571206107043_1905841976_n.jpg

Ich lache immer noch

Öhm...ich war schon paar mal in der Therme Erding und muss sagen, dass selbst ich als Mann das Teil nicht rutschen würde weil es mir zu heftig ist.

Zurück