Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

Das Hamburger bild bringt mich mal wieder zum weinen. ein absolut grotten schlechtes englisch.
ein mann hat also einen ganzen tag um einen hamburger zu essen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute die woertlich uebersetzen und sich dann ueber eine normale und sogar korrekte englische Redewendung aufregen bringen mich auch zum lachen. Zumal sich der Spruch direkt auf ein Zitat bezieht was da geht "Give a man a fish and he'll eat for a day, teach him how to fish and he'll eat forever."

der komische typ mit dem geschwollenen gesicht ist ein internetmeme

in dem meme gehts um sätze wenn man unter drogen steht die machen keinen sinn und sind auf jedenfall falsch in der rechtschreibung

Leute die woertlich uebersetzen und sich dann ueber eine normale und sogar korrekte englische Redewendung aufregen bringen mich auch zum lachen. Zumal sich der Spruch direkt auf ein Zitat bezieht was da geht "Give a man a fish and he'll eat for a day, teach him how to fish and he'll eat forever."

Give a man a fish, you feed him for a day. Teach a man to fish, you feed him for a lifetime.

das hier ist das richtige zitat welches auch deutlich mehr sinn macht.

dann ignorier es einfach, anstatt dich drüber aufzuregen. und spam hier nich im ot rum.
das eskaliert hier gerne mal zum flamewar, und dann hast du ganz schlechte karten. es ist eben ein meme und wenn du es nicht verstehst, versuch es zu verstehen oder lass es.

btt:
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/5085517_460s.jpg ^^

10483_399308153464994_1399151474_n.jpg

Soweit ich weiß, spielt man bei Slender doch ne Frau und keinen Mann?

Trolol viel Spaß beim Warten. Ist wieder bei der GC 2008 in Leipzig, waren ca. 3 Stunden Wartezeit für 5min Wotlk spielen. Oo

Die Wartezeiten auf den Schildern ist übertrieben. Als wir letztes Jahr direkt nach Öffnung der Türen zu BF3 gestürmt sind, wurde dort ein Schild mit 7 Std. aufgestellt. Nach weniger als 4 waren wir dran.

ehm nach öffnung der türen hast du 4 std oder minuten gewartet?
sowas wär es mir nicht wert. in leipzsch fand ich die wartezeiten, selbst zur letzten messe seeeeehr moderat

Zurück