Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

nö aber mit jung,brutal,gutaussehend

Mitternacht war geil :l

tumblr_m6z5o7b6an1rtrqsio1_500.jpg

[attachment=12846:ugly:obby is....png]

:') ich kann icht mehr

Das Bild über mir ist dumm... denn dann würden sie im Endeffekt einen nahezu perfekten Flughafen errichten...

es geht um den grossflughafen in berlin der eingentlich seit nem vierteljahr fertig sein sollte und jetzt erst ende 2013 fertig wird weil das wowereit lieber auf modemessen geht und so

kommt halt nichts gutes raus wenn schwule in der politik sind siehe wowreit und westerwelle

nö die verkaufen auch gemüse

und gibt auch deutschte dönerläden ^^

es ist halt nur sah wenn der bürgermeister lieber auf modemessen geht statt sich um den grossflughafen zu kümmern und andere sachen macht die ein nicht schwuler politiker nicht macht läuft was falsch

es gab zum bsp in den leeren hallen wo die modemesse drinne war ein privatangebot das dort was ausgebaut wird das die wirtschaft helfen sollte ganzjährig aber er wollte lieber 1 woche im jahr seine modemesse da und sonst stand die hallen leer

es geht um den grossflughafen in berlin der eingentlich seit nem vierteljahr fertig sein sollte und jetzt erst ende 2013 fertig wird weil das wowereit lieber auf modemessen geht und so

kommt halt nichts gutes raus wenn schwule in der politik sind siehe wowreit und westerwelle

Ich bin mir gerade nicht sicher ob du nur doof oder schwulenfeindlich und doof bist.

war ja klar das du dich wieder meldest ^^ hast wohl das mit den addons bei tsw noch nicht verkraftet und immer noch hass auf mich ^^

schwulenfeindlich ist nen zu hartes wort find ich - kannste ganz viele andere leute fragen das die 2 halt nichts in der politik zu suchen haben und in den printmedien steht das selbe übrigens

aber lassen wir das der tread geht eh zu sehr ins ot

wollte den leuten nur erklären auf was sich ogils bild halt bezieht

Deine Erklärung ist allerdings noch unsinniger als das Bild ansich...

es ist halt nur sah wenn der bürgermeister lieber auf modemessen geht statt sich um den grossflughafen zu kümmern und andere sachen macht die ein nicht schwuler politiker nicht macht läuft was falsch

Was hat dass denn mit Schwul zu tun? Als Hetero wäre er vielleicht lieber an Fussballspiele oder Automessen gegangen.
Das Resultat wär dasselbe.

http://www.ruthe.de/cartoons/strip_0370.jpg

Zurück