Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

es ist halt nur sah wenn der bürgermeister lieber auf modemessen geht statt sich um den grossflughafen zu kümmern und andere sachen macht die ein nicht schwuler politiker nicht macht läuft was falsch

was hat den wowereit damit zu tun das der nicht fertig wird. ka was du da glaubst was er da machen könnte O.o hingehen und dudu mitm finger winken?das ding war doch fast fertig, irgend ne planungs/baufirma hatte brandschutzt vergimpt und wowereit ist schuld? komm mal in der realität an

VW6Fn.gif

Was soll der rote Punkt auf dem Tisch darstellen? Oo

Ich glaube er wollte damit sagen, Westerwelle hat nichts geschafft ausser sich als Homosexuellen zu outen und eher feminimen Tätigkeiten nachgeht, statt sich um anderes zu kümmern.

lassen wir das thema doch ruhen

das gleich die leute alle so empfindlich sind es gibt halt bis jetzt kein positives bsp ich habe bis jetzt nur negatives über die 2 halt gelesen so schlagzeilen wie "airportchaos aber wowereit geht lieber auf modemesse" usw

oder westerwelle mit seiner wirtschaftpolitik

die beiden haben in der politik und wirtschaft halt mehr schaden angerichtet als andere politiker

selbst sarazin hat mit seinen büchern nicht soviel schaden gemacht

jo genau das mein ich reflox aber viele denken gleich ich wär schwulenfeindlich nur weil ich nicht politisch korrekt bin

Zuletzt bearbeitet:
Ja also ich will ja kein Spassverderber sein. Aber muss es ein Jesus-Hitler-Vergleich sein?
Ich meine... wirklich? .__.

schwulenfeindlich ist nen zu hartes wort find ich

Nein das trifft es ganz gut. Sonst hättest du so eine zurückgebliebene Antwort nicht gegeben. Wenn du Politiker beschimpfen willst dann tu das so. Aber dich jetzt rausreden hilft auch nicht weiter.

Solche Poster wie Du sind der Grund warum eine Zeit lang hier Gästeaccounts nicht mehr posten durften. (Mich wundert gerade stark wieso es überhaupt wieder eingeführt wurde...)

Allgemein machen solche Aussagen es einigen Menschen immer schwerer sich überhaupt im Leben zu akzeptieren nur durch eine Gesellschaft die sich wehement dagegen wehrt sich in der hinsicht mal weiterzuentwickeln und der Zeit nachzugehen.

Ich verfasse diese OT Antwort weil sowas nicht spurlos an mir vorbei geht.

Das soll sowieso eher allgemein gelten. Nicht nur auf dich bezogen, sonst kommst du wahrscheinlich auf die Idee ich würde zu weit gehen. Genau das Gegenteil ist an sich der Fall, es wird nicht stark genug dagegen vorgegangen.

@Topic um auch mal wieder was beizutragen was nicht nur von 9gag stammt, was mir die Lust an diesem Thread übrigens vergrault hat seit der Boom mit der Seite angefangen hat:

http://a1.vsoh.com/tumblrm9fdyqgvti.jpg

Zurück