Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

21556_1283168606682_1454114025_30784.jpg

Hätte noch welche aber die sind nix für Buffed
biggrin.gif

XDDDDDDDDDDDDDDDDD ich schmeiss mich weg, ders so genial alter wahahahahahahaha xD

manuhoekscheaw2.jpg
beautytg.jpg
091015nachrichtandieelt.jpg
dogb.jpg
firinlazor.jpg
mlltonne.jpg
oktoberfest.jpg
religionk.jpg
shitkitchen.jpg
thirdfag.jpg
wtfjv.jpg
yourpenis.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir das Bild jetzt 'ne Minute lang oder so angeschaut und mir ist daran nichts aufgefallen, was irgenwie lustig sein sollte. Klär mich auch ^^
Ich mag mich irren, aber ich habe noch keine Bilder in der Bibel gesehen (im Grunde hab ich noch nie eine Bibel gesehen).
jester.gif

"Pics or it did not happen!"

Ich würde eher behaupten, dass das an den Spruch "Screen or it didn't happen!" angelehnt ist.

Also wenn jemand behauptet "Ey ich hab Arthas im 25er Hardmode down!", dann sagt der andere "Screen or it didn't happen!".
Ebenso bei der Bibel, sagt jemand "Es gibt einen Gott!", worauf der andere entgegnet: "Pics or it didn't happen!".

Analysierung beendet.^^

Ich würde eher behaupten, dass das an den Spruch "Screen or it didn't happen!" angelehnt ist.

Also wenn jemand behauptet "Ey ich hab Arthas im 25er Hardmode down!", dann sagt der andere "Screen or it didn't happen!".
Ebenso bei der Bibel, sagt jemand "Es gibt einen Gott!", worauf der andere entgegnet: "Pics or it didn't happen!".

Analysierung beendet.^^

genau so soll es gemeint sein...alles andere wäre sehr merkwürdig...

Ich würde eher behaupten, dass nicht jeder Scheiß mit WoW zu tun hat oder aus diesem Sumpf der Dummheit entsprungen ist.

wie kommts du darauf, dass der spruch mit wow zu tun hat(wird da zwar oft benutzt kommt aber woanders her...)? er hat nur das beispiel benutzt, um zu verdeutlichen wie der spruch gemeint ist...

http://epicponyz.files.wordpress.com/2009/03/it_was_a_trap.jpg

http://holycrapthatsfunny.com/wp-content/uploads/2008/04/trap.jpeg

hmm könnte auch anfangen "nichtlustig" bilder zu posten, aber davon bringen mich zu viele zum lachen
biggrin.gif

Ich frag mich eher ob sich dieses Bestattungsunternehmen viel mit Klagen rumschlagen muss...
Aus der Werbung kann man ihnen einen verdammten Strick drehen!

Zurück