Alkopopsteuer
Raid-Boss
btw. kann mir wer erklären, wo sich da der witz versteckt (unten)? ^^ ich raffs nicht.
http://www.rettungsdroge.de/img/blog/blog/427_3.jpg
Also ich habs verstanden
Zitat Wikipedia: The Game (deutsch: das Spiel) ist ein Running Gag und Internet-Phänomen um ein Spiel, dessen einziges Ziel es ist, das Spiel zu vergessen. The Game ist damit kein eigentliches Spiel, das aktiv gespielt werden kann. Die „Spieler" verbreiten vielmehr Anspielungen darauf, insbesondere die Mitteilung, man habe das Spiel verloren, um so andere zum Verlieren zu bringen.Oh bitte lehrt mich, Meister.
Zitat Wikipedia: The Game (deutsch: das Spiel) ist ein Running Gag und Internet-Phänomen um ein Spiel, dessen einziges Ziel es ist, das Spiel zu vergessen. The Game ist damit kein eigentliches Spiel, das aktiv gespielt werden kann. Die „Spieler" verbreiten vielmehr Anspielungen darauf, insbesondere die Mitteilung, man habe das Spiel verloren, um so andere zum Verlieren zu bringen.
Schau auf die Wandtafel. ^^
Aaah, das heißt:
durch dieses Bild bringt man die Leute, die das Spiel kenne dazu, dass sie daran denken - und schon haben sie verloren?^^
Ich glaub ich hab noch nie auf so ein Etikett geschaut... muss das doch direkt mal nachholen.Ich hab selbser T Shirts wo draufsteht:
Or just give it to your Mum.