G
Denn warum sollte der Mann den Schwangerschaftstest denn überhaupt als Erstes sehen?
Ich vermute, es handelt sich hierbei um die Perspektive des Mannes.
Wenn Cindy (17) ihrem Ronny (19) die frohe Botschaft übermittelt.
Bisschen Fremdenfeindlich is das aber schon Jordin das ist dir klar oder?
Wieso das ist doch ne klare Anspielung auf den Kinderreichtum in Ostdeutschland.
Ronny, Mandy, Cindy – die Seite gen-evolu.de zeigt hier eine ganz eindeutige Verteilung. Während im Westen nur ein paar Pünktchen markiert sind, verdichten sie sich im Osten zu Flecken. Doch auch hier gilt: "Obacht Vorurteil". Denn die Sache mit den exotischen Namen ist etwas komplizierter.
Die Wissenschaftler räumen ein: "Wenn ich Listen sehe, auf denen Jeremy oder Justin steht, dann kommen die eher aus dem Osten", sagt der Westler Gerhard Müller. Und die Leipzigerin Garbriele Rodriguez pflichtet bei: "Es gibt und gab im Osten eine gewisse Vorliebe für englische Namen.
Cindy (17), Ronny (19) kriegen Kinder und sind gefickt. Haha. Ich lach mich tot. Ich bin raus, das ist ja schrecklich hier.
Jungs ich bin doch nicht blöd.
Cindy (17), Ronny (19) kriegen Kinder und sind gefickt. Haha. Ich lach mich tot. Ich bin raus, das ist ja schrecklich hier.
Fremdenfeinlich? Ostdeutschland? wow... Genauso wie Bayernwitze und OstfriesenwitzeBisschen Fremdenfeindlich is das aber schon Jordin das ist dir klar oder?