Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

Aber warum dich das aggressiv macht versteh ich nun wirklich nicht.

Vielleicht weil ihn Verherrlichungen von Diktaturen, Zensur und Menschenrechtsverletzungen sauer machen? Kann ich gut nachvollziehen und bin auch nicht gerade glücklich mit dem Bild, sehe es aber noch gerade so im Rahmen das ich es nicht melden müsste.

Naja aber jeder einigermaßen schlauer Mensch sollte wissen das es zu den Ereignissen in dem Bild nie kommen wird.
Würde NK jemals eine Automrakete abschießen würde sie aller höchstens avor der Küste ins Wasser stürzen. Naja

Das ist ja nicht der Punkt.
Viel mehr stört mich die Tatsache, dass auf dem Bild irgendwelche Zivilisten "weggebombt" werden und man über einen Typen lachen soll der ganz offensichtlich einen Dachschaden hat aber an der Macht ist. Zudem auch noch öffentlich angibt einen Nuklearschlag gegen die westliche welt durchführen zu wollen.

Wielange dauert es wohl bis er merkt, dass nicht nur die USA gegen ihn ist und er auf die idee kommt...hey ich bombardiere etwas, dass ich erreichen kann.

ich finds nicht witzig.

Sich drüber lustig machen ist aber das einzige was wir tun können.
Witze über etwas zu machen ist auch eine Art damit umzugehen.

mfG René

Viel mehr stört mich die Tatsache, dass auf dem Bild irgendwelche Zivilisten "weggebombt" werden

wut.

417651_137291486444011_1247809565_n.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ja gesagt du sollst es erklären^^

Für mich ist das ein (mehr oder weniger) typischer amerikaner auf einem elektrogefährt der aus heiterem himmel von einer rakete getroffen wird.
was es aber wirklich darstellen soll weiss ich nicht.

wer zeichnet den mist überhaupt?

wer zeichnet den mist überhaupt?

Moi, und ich habe damit einige Fans.
Es ist halt einfach ne Verbildlichung das Best Korea den Amis den Krieg erklären will. Nicht mehr und nicht weniger. Die Bälle bzw. dieser Bär repräsentiert 1 Land. Nicht eine Person.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nie von Polandball gehört? Den gabs hier doch vor ein paar Monaten schon...

Vielleicht weil ihn Verherrlichungen von Diktaturen, Zensur und Menschenrechtsverletzungen sauer machen? Kann ich gut nachvollziehen und bin auch nicht gerade glücklich mit dem Bild, sehe es aber noch gerade so im Rahmen das ich es nicht melden müsste.

Haha das ist ja lächerlich. Wie kleine grüne Gutmenschen.

aha
ja wie du siehst gibts ohne erklärung diverse interpretationsmöglichkeiten.

mir war auch nicht klar das das walross auf dem elektroscooter ein ball sein soll.

bin vielleicht zu doof für die art humor aber ich muss ja auch nicht alles mitmachen oder verstehen.
trotzdem noch viel erfolg dabei.
werde deine bilder indemfall in ruhe lassen :-)

mir war auch nicht klar das das walross auf dem elektroscooter ein ball sein soll.

bin vielleicht zu doof für die art humor aber ich muss ja auch nicht alles mitmachen oder verstehen.
trotzdem noch viel erfolg dabei.
werde deine bilder indemfall in ruhe lassen :-)

Die Bälle bzw. dieser Bär

Naja es ist halt wie mit vielen Dingen hier im Internet. Einige Leute finden es urkomisch, die anderen können dabei nur den Kopf Schütteln.

[attachment=13171:392235_254264891302149_845136509_n.jpg]

Hauptschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack
Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten
betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn!

Realschule:
betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist
der Gewinn?

Gymnasium:
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge
subterraner Feldfrüchte für eine
Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50.
Für die Elemente aus G gilt: G ist 1.
Die Menge hat die Herstellungskosten
(H). H ist um 10 Elemente weniger
mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie
das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge
der Menge G und geben sie die Lösung (L)
für die Frage an: Wie mächtig ist die
Gewinnsumme?

Waldorfschule:
betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro.

Aufgabe: Unterstreiche das Wort "Kartoffeln"
und singe ein Lied dazu!!

schneidet schweissfrei ...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück