Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

Ham die keinen Gartenschlauch oder wie oder was... und nach 3 Minuten (zu Recht) keiffen und Zetern könnte die Olle ja auch mal nen Eimer mit Wasser füllen...

Aber schon geil, hat mich gut unterhalten ;)

 
Ich hab's schon mindestens 10x geschaut und muss jedes Mal auf's Neue feiern. Selbst wenn ich grad beim schreiben nur dran denke ...  :lol:

 
das original, wo er die hecke abfackelt ist noch besser.

btt:
bei dem bild handelt es sich um das "death korps of krieg". haben sich in einem nuklearen krieg selbst vernichtet und wollen sich im grimdark universum rehabilitieren. (ich empfehle den 1d4chan artikel!). empathielose soldaten, die alles und jeden wegen alles und jedem töten bzw getötet werden. töten beim kleinsten anzeichen von häresie alles und jeden. blümchen überreichen reicht schon *blämblämbläm*

ja sry für außenstehende nicht ganz so lustig ^^ ( wenn man sich aber mal halbwegs (lol viel erfolg) in die story und die aberwitzigen geschichten dieses universums eingelesen hat ist man eigtl nur am grinsen, weils so abartig dämlich ist.

 
57387393_10206543753908902_1123786658378940416_n.jpg


 
[attachment=14246:CoffeePENISlel.jpg]

 

uffta, gibbet dat auch für Frauen?

"We know how big your boobs are based on what you like"

oder

"We know how deep is your love? Based on what you like!"

 

Popup nerven, können aber auch, wie jenes, eine kurzweilige Bespaßung sein

 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Facebook. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

nsfw. anschauen auf eigene gefahr. ziemlich verstörend der typ

 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Facebook. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

nsfw. anschauen auf eigene gefahr. ziemlich verstörend der typ

WTF.  :panik:

 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Facebook. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

noch son schmankerl. voll dabei der typ

 

 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
:ulol:  :ulol:  :ulol:

 

Ist das nicht der Typ aus dem Disney Club (früher) ? :ugly:

 
Zurück