Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

https://www.amazon.de/Quaan-Schönheit-Schatten-glänzend-Eyeliner-Kosmetika/dp/B07HGS1LR6?th=1&psc=1 :tease:

 

Quaan-Schönheit ?
Quaan-Schönheit 5 Farbe Auge Schatten, Damen Mode funkeln Pulver Kit Mischen Gel funkeln Augen lose Pulver funkeln Auge Bilden Kit glänzend Eyeliner Kosmetika anpassen
Preis:  3,58 €
Preisangaben inkl. USt. Abhängig von der Lieferadresse kann die USt. an der Kasse variieren. Weitere Informationen.
Nutzen Sie Kauf auf Rechnung und bezahlen Sie erst im nächsten Monat.
Größe: Einheitsgröße
Farbe: A

    modern punkten besondere männermode weisses modische dunkelblauen statt trägt man sakko hundefliegen wann gute jürgen farbige preis blaues flüge kombination passendes auf fliegenarten mascherl insekt schwarzem wo kann blauem selbstbinder & die grauem tv smokingfliege jungen welchem outfit rotes gast schweiz h&m englisch grauen pullover dunkelblauem accessoire knigge ohne am black tie im kinderanzug
    felgen nur zürich von floerke als anlass das fliegende insekten hamburg pfarrer abiball kinder wie viele beine hat wien berlin münchen lebensdauer größte menschen stuttgart vermehren sich brummer frankfurt pastor vermehrung wenn hinter wovon ernähren arten entstehen haben tiere wasserflöhe schmäch nach artikel frauen
    Polyester
    juergen übersicht wiki deutschland fernsehpfarrer hautiritation einer homepage bild talkshow wikipedia heute nahrung finden anatomie alles über her schlechte essgewohnheiten entsteht foto deutsch ernährung der sind gut nützlich aufnehmen anzahl sehr viel wiegt kellerlagerung gibt es welt hausfliegen ist isst essen alle verschiedene leben frühzeitiges altern steckbrief aufbau eincremen fressen
    halloween umhang kostüme vampir kostüm dracula mit kapuze schwarzer damen vampirumhang kinder mönchskutte schwarz horror mittelalter rotkäppchen rot mädchen graf piratenmantel günstig star wars hippie catwoman herren ninja clown robin hood cowgirl joker meerjungfrau hexenumhang supergirl teufelshörner kleidung piratin polizei zombie teufel cape maske hexenhut hexennase abba kapuzenumhang
    kinderkostüme vampirzähne prinzessin roter deko für karneval dekoration flower power masken morphsuit schwarzes faschingskostüme werwolf vampirkostüm freddy krüger kinderkostüm sensenmann hexenkostüm zorro alien hexe jason verkleidung schwarze umhänge cowboy vampirgebiss fasching stehkragen samtumhang kürbis shop vampirin hexen gruselkostüme fledermaus lang günstige frauen weißer zauberer

 

:ucrazy: :ushy: :tease:  :ablach:  :ablach: 

 
wie viele beine hat wien --- kinderkostüm sensenmann --- hautiritation einer homepage

 

 

Wie kommen solche "Produktbeschreibungen", respektive deren "Überstzungen" zustande? Ein grottig schlechtes Übersetzungsprogramm?

Ein indischer 1Rupienjobber auf Droge der einfach wild Wörter aus dem Duden zusammenschreibt? Und vor allem...

WER ZUM HENKER KAUFT SO ETWAS?!

 

 
87150231_3046633095425863_8163896221606346752_n.jpg


 
Furry, Pr0n1 und Pr0n2 sind offensichtlich die gleichen Ziel-Laufwerke ;p

 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Toilettenpapier ist doch eh out ...

 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
und vorher hat sich jeder mit kies den arsch abgewischt?

dem werbetexter gehört mal der brägen gespült. deutsches sprech schweres sprech!

 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

 

 

Und wer rettet jetzt wie die Menschheit?

Idiocracy ist doch eine Dokumentation auf real existierenden Ereignissen oder etwa nicht?

 

 

Man beachte bitte das like/dislike Verhältniss. Man könnte fast zu Annahme kommen, daß die Leute das nicht mögen :)

 
^ was für ne riesen große scheisse!

 

 
Es gibt viele die hoffen das es nur ein vorgezogener Aprilscherz ist :unsure:

 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
[attachment=14273:Marvellikedislikequote200k.png]

 

Ich verliere nicht den Glauben und die Hoffnung, daß es doch noch so etwas wie Gerechtigkeit gibt.

Dieses like/dislike Verhältnis und die Kommentarspalte lassen jedwede schlechte Laune bei mir verfliegen :D

 

Ein wirklich lustiges Trickfilmchen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zurück