Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

oh gott der is geil...

have some rule 244:
[attachment=12020:130966488527.gif]

Geil ich glaub den Klau ich mir grade mal als Avatar bis ich meinen eigenen erstellt hab

Edit die Gif mit dem Bike ist ja echt übel, will nich wissen was der danach alles an Verletzung hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil ich glaub den Klau ich mir grade mal als Avatar bis ich meinen eigenen erstellt hab

Edit die Gif mit dem Bike ist ja echt übel, will nich wissen was der danach alles an Verletzung hatte.

wenn du genau hischaust steht er am Ende sogar und geht nen Schritt oO oder das bewirken meine Pillen mal wieder -.-

Ok Jungs, Lauscher auf:

1. Keine Videos mehr. Das hier ist ein Bilderthread. Und jaaaaa, ich weiß, dass nicht nur von Normal-Usern Videos hier gepostet wurden. Betrachtet es als allgemeinen Schlag auf den Hinterkopf.
2. Keine Off-Topic Diskussionen. Wir alle lieben Ponys und wollen über sie reden, natürlich. Doch dies ist ein Bilderthread, kein Ponyhof.
3. Die Ponybilder an sich.... verstoßen nicht gegen die Grundidee des Threads. Allerdings nimmt das Ganze doch seltsame Ausmaße an... zügelt euch etwas mit den Ponys, eventuell schreiben wir nochmal etwas dazu.

So habe ich das auch noch nie betrachtet...

wenn du genau hischaust steht er am Ende sogar und geht nen Schritt oO oder das bewirken meine Pillen mal wieder -.-

Das mag sein alledings fährt er mit einem sehr hohen Speed auf das Plateu zu und bleibt dann mit dem Hinterrad hängen, was das für eine Folge hat kann ich mehr oder weniger aus eigener Erfahrung berichten. Also entweder hat eh verdammt viel Glück oder er hat sich doch was getan, nur bemerkt man sowas bei einem STurz erst später, da man danach erst mal so voll mit Adrenalin ist das man erst mal fast nichts merkt

Das mag sein alledings fährt er mit einem sehr hohen Speed auf das Plateu zu und bleibt dann mit dem Hinterrad hängen, was das für eine Folge hat kann ich mehr oder weniger aus eigener Erfahrung berichten. Also entweder hat eh verdammt viel Glück oder er hat sich doch was getan, nur bemerkt man sowas bei einem STurz erst später, da man danach erst mal so voll mit Adrenalin ist das man erst mal fast nichts merkt

Wir werden es wohl nie erfahren

BTT:

[attachment=12022:3724_original_tumblr_ll5ab7lBeR1qb5gkjo1_400.jpg]

Achtung Pony Inside

today_on_mythbusters__ponies_by_theartrix-d3bmtq1.jpg

Ihr wisst, dass ihr euphorisch auf den "FiM-Mainstream-Zug" aufgesprungen seid?

1304444158003kn13.jpg

Zurück