Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

ScreenShot00017.jpg

Ich, in All points bulletin reloaded, korrekt eingeparkt -_-

wieso? man hat in seinem acc ne "not"-emailadresse eingetragen in der config. an diese not-adresse wird ne email geschickt. dazu muss man web.de sagen, welcher accoutn sie abschicken soll

x5C2p.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eh Leute man kann bei Web.de bei seinem Account eine zweite Email Addresse hinterlegen für genau diesen Fall, das ist kein Fail sondern lediglich etwas ungünstig ausgedrückt.

Erstens:
Die Meldung hatte ich letztens wirklich genauso bekommen.

Zweitens:
Lesen bildet!
Die Kontakt-Mail-Adresse ist meine web.de Adresse!
Meine Haupt-Mail-Adresse hatte ich denen ganz bestimmt nicht genannt - brauchte ich auch nie.

Ich habe spaßenhalber auch mal meine Hauptmailadresse angegeben (ne Andere habe ich nicht) und es gab nen Error.
Sie wollten und wollen immer noch meine Mailadresse bei web.de.
Nur wie soll ich die bitteschön für Passwortzurücksetzen aufrufen?

Drittens:
Web.de tut es auch leid - daß ich so zu meiner alten web.de Adresse keinen Zugang mehr bekomme.
Dafür habe ich ja nun seit einiger zeit eine Neue.

Also @ Besserwisser - wer ist nun so fail?
Aber ich werde dennoch mal eben bei meinen Einstellungen da nachsehen.

Gute Nacht Euch

Zuletzt bearbeitet:
Könntest Du bitte mal schleunigst aufhören, gleich zu beleidigen bzw. provozieren?
Wie gesagt, lesen bildet!
Ich brauchte nie eine andere Extra Kontakt-Adresse angeben und sie verlangen als Kontaktadresse meine web.de Adresse

bye

btt, da dies ein Topc zum Lachen sein sollte !!

Zuletzt bearbeitet:
Könntest Du bitte mal schleunigst aufhören, gleich zu beleidigen bzw. provozieren?
Wie gesagt, lesen bildet!
Ich brauchte nie eine andere Extra Kontakt-Adresse angeben und sie verlangen als Kontaktadresse meine web.de Adresse

bye

btt, da dies ein Topc zum Lachen sein sollte !!
man wird in der tat (vor allem früher) nicht dazu aufgefordert eine kontakt-("not")-emailadresse einzugeben. das feature wurde irgendwann reingepatcht. aber der text stimmt so und ist kein fail. man gibt seinen web.de-account an, der dann eine email an die in den account einstellungen eingegebene kontakt/haupt/alternativ-adresse schickt.

bei meinem alten account musst ich auch die 1,86€ hotline anrufen, weil ich bei diesem formular das erste mal gemerkt hab, das sie einen möglichkeit zum passwort recover eingebaut haben. nun linken meine web de accounts woanders hin, damit ich sie wiederherstellen kann.

die kontakt email ist nicht die web.de adresse des web.de accounts! das ist eine einstellung im accountmenü.

Zurück