Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

zeitungen liest du am ebookreader ?

bild liest man in den öffentlichen verkehrsmittel oder auf dem klo oder sonst wo aber dann als papierversion ^^

Ich habe keinen ebookreader aber Zeitungen oder Zeitschriften wäre etwas, was man nur 30min lesen kann.

apple - ja
google - wieso die wollen kein geld von dir nur damit du ihr service benutzt ... also gratis fuer dich, komplett ... sie verdienen nur nebenbei damit
microsoft - ja
facebook - wieso die wollen kein geld von dir nur damit du ihr service benutzt ... also gratis fuer dich, komplett ... sie verdienen nur nebenbei damit
Siemens - ja
von daher is das bild schon richtig so ... und ich musst mich schlapp lachen

Jedes Unternehmen, auch wenn es dem User augenscheinlich nichts kostet, erwirtschaftet Umsatz und damit Gewinne. Ohne Profit kann nämlich kein Unternehmen überleben. Und sowohl Facebook als auch Google neben Geld für einige Dienste. Hauptsächlich werden diese Seiten aber über Werbung finanziert die an anderer Stellen Menschen Geld kosten... eh, wie war also noch mal mit dem Profit?

Und für's Protokoll:
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/191482_460s.jpg

Wenn es kostenlos ist ist Werbung geschaltet ;/

Jedes Unternehmen, auch wenn es dem User augenscheinlich nichts kostet, erwirtschaftet Umsatz und damit Gewinne. Ohne Profit kann nämlich kein Unternehmen überleben. Und sowohl Facebook als auch Google neben Geld für einige Dienste. Hauptsächlich werden diese Seiten aber über Werbung finanziert die an anderer Stellen Menschen Geld kosten... eh, wie war also noch mal mit dem Profit?

Vergiss den "interessanten" Handel mit Privaten Daten nicht.
Da springt bestimmt mehr bei rum als durch Werbung!

Firmen müssen nunmal Umsatz machen sonst wäre eine Firma sinnlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja der Aufpasser jagd das kind, das im Computerlabor in schule wow spielt weg und setzt sich selber ran.

edit: du meinst den unteren oder? hm

VCCsk.png

Normalerweise zock ich Soldier und dazu nur Herp Derp^^

1312888674881.jpg

Zurück