Sh1k4ri
Raid-Boss
- Kommentare
- 93
- Buffs erhalten
- 139
was ist an schweibenwischer witzig ?
Made my Day
was ist an schweibenwischer witzig ?
Wenn auf der Dose Hitler Cola trinken würde, fändest du es dann noch übertrieben? NPD ist eine gefährliche Partei die man nicht unterschätzen sollte!
ich denke mal die sukkubus ist in dem astralen und naja...Versteht einer diesen Comic und kann mir bitte dann einer sagen, was der Witz ist?
Den hier:
ich denke mal die sukkubus ist in dem astralen und naja...
Meine Erklärung für dieses Bild:
Wird gefragt wo die Sukkubus ist. (Sukkubus ist ein Hexenmeisterpet das Verführung (oder so) kann, bei dieser Fähigkeit steigen Herzchen auf). Bei diesem Bild erkennt man die Herzchen, sieht aber nicht die Sukkubus, es lässt sich aber annehmen, dass diese sich in dem Astralen befindet (denke ich zumindestens aufgrund des rosanen Leuchtens) und die Art der Verführung auf einer eher sexuellen Ebene stattfindet. (Astrale sind innen hohl.)
ja, aber nicht mit herzen..Die Sukkubus ist also IN dem Astralen drinnen?! Und welchen Sinn machen dann die Grüne in dem Taucheranzug(?) und der Blutelf? Und warum weglaufen?
(Außerdem leuchten fast alle Astrale Rosa)
ja, aber nicht mit herzen..
und der Blutelf ist der hexenmeister und die Grüne im Tauchanzug ist der Mitspieler der den Hexenmeister nach seiner Sukkubus fragt. Der Hexenmeister will weglaufen, da er es sich nicht anschauen will/ nicht den Zorn seiner Sukkubus spüren will, oder was auch immer...
sprich er hat ausversehen das falsche beschworen oder wie? ... sonst würde ich keinen witz erkennen bis auf meine versuchte erklärung...die Sukubus ist nicht IM Astralen.. der Hexer hat nen Astralen ANSTELLE seiner Sukubus >_> Die rosa Herzchen komen vom Astralen da der Astrale SELBER Verführung nutzt, was man auch an den geröteten Wangen und dem roten Kussmund erkennt.!