Welche Distanzangriffsgeschwindigkeit?

Hiho

Also zur Frage nach der besseren Waffe im weiteren Content.... Ich hatte bisher das langläufige Bajonettgewehr vom Doomwalker im Schattenmondtal. Für einen MM-Hunter mit 2.6 leider etwas zu schnell für die Rota. (schade da eigentlich ganz nett durch seine 2 Sockel). Seit neustem habe ich jetzt die Dampfpistole von A´lar aus dem Auge. Mit Tempo 2.9 ideal für die Rota und mit den Adamantitpatronen (die ich auch vorher schon genutzt habe) ein deutlicher DMG-Sprung im Vergleich zum Bajonettgewehr. BM sollten IMHO allerdings den Doomwalker abfarmen.

MfG Ich

Hiho

Also zur Frage nach der besseren Waffe im weiteren Content.... Ich hatte bisher das langläufige Bajonettgewehr vom Doomwalker im Schattenmondtal. Für einen MM-Hunter mit 2.6 leider etwas zu schnell für die Rota. (schade da eigentlich ganz nett durch seine 2 Sockel). Seit neustem habe ich jetzt die Dampfpistole von A´lar aus dem Auge. Mit Tempo 2.9 ideal für die Rota und mit den Adamantitpatronen (die ich auch vorher schon genutzt habe) ein deutlicher DMG-Sprung im Vergleich zum Bajonettgewehr. BM sollten IMHO allerdings den Doomwalker abfarmen.

MfG Ich

Die Waffe hab ich wohl geseht aber Randomgruppen dafür? Lass mal stecken! Und da meine Gilde noch ausschliesslich in Kara rumläuft...

Hallo,
ich verfolge die Diskussion über Distanzwaffen hier interessiert.. (Mein Huntertwink nähert sich in großen Schritten der Scherbenwelt)
Nun habe ich folgende Frage:
Das "Don Santos berühmtes Jagdgewehr" wird teilweise hochgelobt, teilweise total zerrissen.
Was ist von der Waffe zu halten ? Die Procc-chance ist doch eigentlich ziemlich nice.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil ? Procct es oft ? Oder nur alle halbe Stunde mal ?
Wäre die Häufigkeit des Angriffskraft-Proccs hoch, müsste das Ding doch eigentlich in der oberen Liga mitspielen...
Oder sehe ich das falsch ?

Die Waffe ist definitiv OK - afaik hat es 1.2 Proccs per Minute
Allerdings sind die DPS einfach grottig, so dass man mit dem Bogen vom Prinzen oder alternativ natürlich höherwertigen Bögen doch besser dran ist...

Bei uns geht es doch generell fast nur um min-max dmg :>

Zurück