Welche Epixe aus welcher Heroic ?

biggs-83-

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Nochmal ich… ich bin in den (vorerst) letzten Zügen betreffend meines Rüstungs Setups.
Was mir noch fehlt, sind Epischer Kopf, Schulter, Waffen, Brust und Ring. Mit dem Rest bin ich erstmal „zufrieden“

Brust könnte ich von der Agentendämmerung bekommen (ehrfürchtig). Aber schon wieder Ruf farmen… ;-(((

Wo gibt’s denn noch nette Teile, die man zu 5. bekommen kann ?

Danke und Gruss,
Fir ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ius&n=Firun )

Also ne "epische" Brust bekommste, wie du schon erwähntest, von "Argentumkreuzzug" oder eben mit Hero-Marken ( 80 Stück )

Ansonsten bist du, was nur mit 5er Ini's zu schaffen ist, eigentlich schon am Limit.
Kenne jedenfalls keinen "epischen" Lev.80 Helm, oder Schultern, oder Waffe, die du mit 5er holen könntest. Das wäre meiner Meinung nach erst in Naxx+folgende möglich, von PvP-Sachen vielleicht mal abgesehen ( Gladiator-Teile... )
Aber muß es immer "episch" sein ? So schlecht ist doch deine Ausrüstung auch nicht, da brauchste dich nicht zu verstecken
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles außer Brust gibt es in HC's nicht...

Außer der Stab noch aber der is eher für Dudu's

Alle möchtegern Jägerstäbe die früher alle mal Dudustäbe waren sind der letzte Müll, außer agi, AP und viel Ausdauer ist da nichts drauf. Dann lieber ein Rufschwert/axt oder mit dem Vermächtnis aus Kara rumlaufen, das bringt mehr.

Alle möchtegern Jägerstäbe die früher alle mal Dudustäbe waren sind der letzte Müll, außer agi, AP und viel Ausdauer ist da nichts drauf. Dann lieber ein Rufschwert/axt oder mit dem Vermächtnis aus Kara rumlaufen, das bringt mehr.

du weisst schon dass agi & ap mit die wichtigsten attribute sind? ausdauer ist auch nicht schlecht da sich die ap dadurch erhöhen...

mfg

Ciquo

Is klar Commanda ^^

Zwar ist es keine Waffe die in einer 5er Hero Ini dropt, aber sollte eine Antowort zu Deinem letzten Post sein
smile.gif

Danke erstmal... dann spare ich mal Marken ;-)

Is klar Commanda ^^

Zwar ist es keine Waffe die in einer 5er Hero Ini dropt, aber sollte eine Antowort zu Deinem letzten Post sein
smile.gif

Jo,...besser nen guten Stab als ein olles Rufschwert.

Hab ich leider noch nicht bekommen - aber zumindest den da:

Damit hab ich das Rufschwert ersetzt - da sonst leider auch noch keine Waffe droppen gesehen bzw. bekommen.

Auch wenn der Style für nen Bösen Orc-Jäger..hmm...so naja ist...

Auch wenn du nicht nach Hose suchst, aber Halle der Steine Hero:

is ne schöne Option für Sv-

Ring HdZ 4:

kein Epüxx, aber das beste aus Hero erreichbare Teil

Lila und noch aus Nexus Hero erreichbar und ne kleine Verbesserung:

Krit und Ap anstelle der eher schwachen Rüssi Ignore

bzw:
als 2. Schmuckteil, mehr gibts aus Heros für dich wohl nicht mehr, aber da du schon einige Naxx 10er Teile trägst, sinds wohl eher Alternativen, Trinket und Ring geben schön Hit und machen es leichte andere Slots auszutauschen.

Dacht mir, dass der MELEE Ring auch noch erwähnt wird, nur wenn ich die Wahl habe, nehm ich halt lieber ein Item, an dem ich alle Stats nützen kann und kein Lilateil, bei dem Statpoints drauf sind, die mir nichts nützen
biggrin.gif

Abgesehen davon hat der TE nur 1 Ring, den ich eventuell wegen der höheren Beweglichkeit gegen das Möbiusband tauschen würde, nicht aber gegen den Gundrakring.

Zurück