Gearin Up Feral Druide

Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Druidenfreunde,

hier mal ein Gearing Up Guide um Blaues Gear zu bekommen.

Dieser Guide beinhaltet Dropitems, Rufitems, Craftitems, Händeritems.

Kopf

{346} Helm der Zahllosen Schatten (Hohepriesterin Azil [Der Steinerne Kern Heroic] )
{346} Maske der Ranken (Gerechtigkeitspunkte [2200] )
{333} Helm des Geheimwissens (Questbelohnung [Grim Batol] )
{333} Kapuze des Stoßtruppsoldaten (Questbelohnung [Schattenhochland] )

Hals

{346} Anhänger der lichtlosen Grotte (Ozruk [Der Steinerne Kern Heroic] )
{346} Amulett der geistigen Abwesenheit (Gerechtigkeitspunkte [1250] )
{346} Gewundener Elementiumhalsreif (Hergestellt [Juwelenschleifen] )
{346} Eichel des Tochterbaums (Wächter des Hyjal - Respektvoll)
{346} Rachen der Erde (Erdwüter Ptah [ Hallen des Ursprungs Heroic] )

Schultern

{346} Umarmung der Nacht (Gerechtigkeitspunkte [1650] )
{346} Carideaschulterplatten (Kommandant Ulthok [Thron der Gezeiten Heroic] )
{346} Diebische Schiftung (Kommandant Grüntal [Burg Schattenfang Heroic] )
{339} Blutige Lederschultern (Hergestellt [Lederverarbeitung] )

Umhang

{346} Zuckende Schatten (Aszendentenfürst Obsidius [Schwarzfelshöhlen Heroic] )
{346} Kalekis Umhang (General Husam [Die verlorene Stadt der Tol'vir Heroic] )
{346} Thredds Umhang (Helix Ritzelbrecher [Die Todesminen Heroic] )
{346} Cape der Bruderschaft (Kapitän Krümel [Die Todesminen Heroic])
{346} Sanftwindcape (Der Irdene Ring - Respektvoll)

Brust

{359} Brustplatte des Assasinen (Hergestellt [Lederverarbeitung] )
{346} Weste aus verformten Bälgen (Erudax [Grim Batol Heroic] )
{346} Hieroglyphische Weste(Setesh [Hallen des Ursprungs Heroic] )
{346} Weste der Defiasbruderschaft (Glubtok [Die Todesminen Heroic] )
{346} Tunika des nachlassenden Neides (Gerechtigkeitspunkte [2200] )

Armschienen

{346} Doppelzüngige Armschienen (Lord Walden [Burg Schattenfang Heroic] )
{346} Giftzahnarmschienen (Tempelwächter Anhuur [Hallen des Ursprungs Heroic] )

Hände

{359} Handwickel des Lügners (Drachenmalklan - Ehrfürchtig [Horde] )
{359} Sturmblitzhandschuhe (Wildhammerklan - Ehrfürchtig [Allianz] )
{346} Klebrige Finger (Gerechtigkeitspunkte [1650] )
{346} Dunsthandschuhe (Asaad [Der Vortexgipfel Heroic] )

Gürtel

{359} Gürtel des schändlichen Geflüsters (Hergestellt [Lederverarbeitung] )
{346} Treibsandgürtel (Ramkahen - Respektvoll)
{346} Schärpe des Grübelns (Gerechtigkeitspunkte [1650] )
{346} Rotstrahlgürtel (Rajh [Hallen des Urpsrungs Heroic] )

Beine

{346} Gamaschen des grabenden Maulwurfs (Gerechtigkeitspunkte [2200] )
{346} Bellas Beißring (Stutzer [Schwarzfelshöhlen Heroic] )

Füße

{346} VanCleefs Stiefel (Vanessa VanCleef [Die Todesminen Heroic] )
{346} Stiefel des Räubers (Baron Ashbury [Burg Schattenfang Heroic])
{346} Listige Gamaschen (Siamat [Die verlorene Stadt der Tol'vir Heroic] )

Ringe

{359} Signet des Ältestenrates (Der Irdene Ring - Ehrfürchtig)
{346} Ring des Elementiumzerstörers (Hergestellt [Juwelenschleifen] )
{346} Schädelknackerring (Rom'ogg Knochenbrecher [Schwarzfelshöhlen Heroic])
{346} Ring der blendenden Sterne (Isiset [Hallen des Ursprungs Heroic] )
{346} Terraths Signet des Gleichgewichts (Therazane - Respektvoll)
{346} Ring von Dun Algaz (Schmiedemeister Throngus [Grim Batol] )
{346} Nautilusring (Neptulon [Thron der Gezeiten Heroic] )

Trinkets

{359} Unbeachtete Warnung (Bastion des Zwielichts BOE Drop)
{359} Dunkelmondkarte: Hurrikan (Questbelohnung Dunkelmondkarte: Hurrikan)
{359} Unlösbares Rätsel (Wächter von Baradin - Ehrfürchtig)
{346} Bleierne Verzweiflung (Hohepriesterin Azil [Der Steinerne Kern Heroic] )
{346} Porzellankrebs (Thron der Gezeiten Heroic )
{346} Linkes Auge von Rajh (Rajh [Hallen des Ursprungs Heroic] )
{346} Gunst der Skardyn (General Umbriss [Grim Batol Heroic] )
{346} Tias Gunst (Siamat [Die verlorene Stadt der Tol'vir Heroic] )

Waffen

{346} Selizas Speer (General Husam [Die Verlorene Stadt der Tol'vir Heroic])
{346} Elementiumstangenaxt (Hergestellt [Schmiedekunst(520)] )
{346} Schwarzkäferstab (Hohepriesterin Azil [Der Steinerne Kern Heroic] )
{346} Speer der schlängelnden Schatten (Wächter von Baradn - Respektvoll)
{333} Stab des Torthtöters (Questbelohnung [Schattenhochland(Horde)] )
{333} Stab der Drachenbesänftigung (Questbelohnung [Schattenhochland(Allianz)])
{318} Stangenwaffe der schwarzen Seele (Questbelohnung [Tiefenheim])

Götze

{346} Blatt mit Silberintarsien (Hergestellt [Inschriftenkunde] )
{346} Relikt von Arathor (Lord Godfrey [Burg Schattenfang Heroic] )
{346} Dünenwanderrelikt (Aszendentenfürst Obsidius [Schwarzfelshöhlen Heroic] )

Update 15.12.2010
Der User Vaishyana hat mich auf folgenden Guide aufmerksam gemacht: Feral Tank Guide
Vielen Dank dafür.



Dieser Guide ist noch nicht komplett. RND BOE Drops sind z.B nicht mit drin
Viel spaß damit

Quellen:
http://manaflask.com/Phurionn/blog/5260/

Lieben Gruß Eure Dicke Katze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne,

es gibt noch einen Epic Gürtel leider hat noch keine Website zuverlässige Mats angaben
 
Leute, ich hab da mal eine Frage.
Wozu hat Blizz Leder Items mit Stärke im Spiel? oO
Wollte grad meinen Druiden auf Bärchen skillen und war erstmal ratlos.
Soviele Items gesammelt, das meiste mit Beweglichkeit und dann noch einiges - eben - mit Stärke.

Erste Überlegung war da grad mal "Bär = Krieger! Krieger braucht Stärke! Ich hab Leder mit Stärke -> alles klar!"
Nur ist da überhaupt nichts klar...

Kann mir da mal einer ein bisschen Licht ins Ganze bringen?
Was ziehe ich an? Und wenn Beweglichkeit, wozu ist dann der Lederstärkecrap im Spiel? :-/

Danke schon mal
Ras
 
Leder mit Stärke habe ich noch nicht gesehen. Evtl. meinst du nen Rückenteil oder einen Ring o.ä.?
 
Leute, ich hab da mal eine Frage.
Wozu hat Blizz Leder Items mit Stärke im Spiel? oO
Wollte grad meinen Druiden auf Bärchen skillen und war erstmal ratlos.
Soviele Items gesammelt, das meiste mit Beweglichkeit und dann noch einiges - eben - mit Stärke.

Erste Überlegung war da grad mal "Bär = Krieger! Krieger braucht Stärke! Ich hab Leder mit Stärke -> alles klar!"
Nur ist da überhaupt nichts klar...

Kann mir da mal einer ein bisschen Licht ins Ganze bringen?
Was ziehe ich an? Und wenn Beweglichkeit, wozu ist dann der Lederstärkecrap im Spiel? :-/

Danke schon mal
Ras
Hab ich rein zur Info mal in der Buffed-Datenbank unter "Erweiterte Gegenstandssuche" nach Lederteilen mit Stärke zwischen itemlvl 300-359 (Seltenheit: selten, rar, episch) gesucht - es gibt keine. Hat es übrigens nie gegeben und wird es auch nie geben.
Warum? Weil die Lederklamotten nur für den Bären zum tanken gedacht sind, maximal als Melee-DD Zeug für Katzen oder Schurken. Also Leder hat immer Beweglichkeit.
Was du wahrscheinlich meinst, sind die Plätze für Hals, Rücken, Ringe und Schmuckstücke. Das sind die Bereiche, die sich alle Tanks egal welcher Klasse teilen. Das sind aber auch keine Ledergegenstände sondern rüstungsklassen unabhängige Plätze. Und deshalb ist da auch Stärke drauf - weil alle anderen drei Tankklassen (Krieger, Paladin, Todesritter) mit Stärke skalieren, steht es 3:1 bei der Wertung der Gegenstände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du wahrscheinlich meinst, sind die Plätze für Hals, Rücken, Ringe und Schmuckstücke. Das sind die Bereiche, die sich alle Tanks egal welcher Klasse teilen. Das sind aber auch keine Ledergegenstände sondern rüstungsklassen unabhängige Plätze. Und deshalb ist da auch Stärke drauf - weil alle anderen drei Tankklassen (Krieger, Paladin, Todesritter) mit Stärke skalieren, steht es 3:1 bei der Wertung der Gegenstände.

Da hätte ich aber gleich mal eine Frage zur Wertigkeit der Stats für den Bären. Es gibt je keine echten Tank-Items für den Bären, da mittlerweile Stärke wesentlich weniger Wert ist als Beweglichkeit. Wie ist dass jetzt aber mit den von dir angesprochenen Slots? Ich habe beispielsweise derzeit beide Ringe von Therazane an, den Agi-Ring und den Tank-Ring mit Stärke und Ausweichwertung. Genauso überlege ich mir, ob es sinnvoll ist, Hyjal auf Ehrfürchtig zu bringen für den Tank-Umhang mit Stärke und Ausweichen. Ist das jetzt wirklich sinnvoll, oder ist es die schlechtere Alternative zu einem Katzenumhang mit Beweglichkeit und beispielsweise Tempowertung?
 
ich finds ja schade das juwe keine epics herstellen kann:(
 
Leute, ich hab da mal eine Frage.
Wozu hat Blizz Leder Items mit Stärke im Spiel? oO
Wollte grad meinen Druiden auf Bärchen skillen und war erstmal ratlos.
Soviele Items gesammelt, das meiste mit Beweglichkeit und dann noch einiges - eben - mit Stärke.

Erste Überlegung war da grad mal "Bär = Krieger! Krieger braucht Stärke! Ich hab Leder mit Stärke -> alles klar!"
Nur ist da überhaupt nichts klar...

Kann mir da mal einer ein bisschen Licht ins Ganze bringen?
Was ziehe ich an? Und wenn Beweglichkeit, wozu ist dann der Lederstärkecrap im Spiel? :-/

Danke schon mal
Ras

Hallo Rasgaar,

ich habe mal die Buffed Datenbank durchstöbert und ja du hast Recht, es gibt Lederitems mit Stärke.
Hier mal ein Link zu den Items die Buffed findet: Link
Unter anderem ist dort auch die D1(Dungeon Set 1) Hose zu finden.
Aller dings sind diese Items im Low Level bereich später (61+) solltest du kein Problem mehr haben.

Leder items haben i.d.R Beweglichkeit als Stat, da Ledertragende Klassen (Schurke, Druide, bis Level 40 Hunter und Schami) von Beweglichkeit profitieren. Zwecks AP und Crit.

Ich kann mit das so erklären, dass viele Items mit Rnd Stats versehen wurde. Ähnlich habe ich beim Questen auch mal ein Stoffteil mit Agi gefunden. Es gibt sie halt.

Zur Stärke:
Stärke bringt uns etwas nämlich AP aber es skaliert hat sehr schlecht.
Du kannst dir das z.B so vorstellen:
Ein Item hat stats die gewertet werden. Agi z.B Wert 2,12559 , Stärke Wert 1,72554

Item 1:
50 Agi

Item 2:
80 Stärke

So Item 1 hat somit einen Wert von 106,28 und Item 2 einen Wert von 138,04. Das bedeutet Item 2 > Item 1 obwohl Stärke drauf ist.

Ich hoffe es gibt dir ein wenig Hilfestellung. Und viel Spaß beim Questen.

Lieben Gruß von der Dicken Katze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds ja schade das juwe keine epics herstellen kann:(

Deine Aussage ist so nicht Korrekt. Die Juwe Steine sind Episch.

Aber ich weiß, worauf du hinaus willst. Du meinst Epics wie z.B ein Lederer, der Gürtel oder Brust herstellen kann.
Ich gebe dir nur einen Tipp. Wir sind am Anfang eines neuen Addons und wir wissen nicht, wie es sich weiter entwickeln wird.

Z.B Wotlk am Anfang gab es auch keine Epic Gems, diese wurden erst mit einem Patch eingeführt.

Und Epic bedeutet nur die Seltenheitsstufe.
Ein Grünes Item aus einer Questbelohnung kann z.B wesentlich besser sein als ein Epic von Stufe 80.
Es kommt auf die Stats an.
Wenn z.B (fiktiv) ein grünes Item 500 Beweglichkeit hat und ein Epic dropt, dass nur 100 Beweglichkeit hat würde ich das grüne Item klar vorziehen.

Lieben Gruß von der Dicken Katze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe du hast bei der Zusammenstellung der Items auch daran gedacht das die Katze momentan ls 2 wichtigsten State Meisterschaft braucht ja?
Zu den Waffen: Es gibt auch noch eine Stangenwaffe aus der verlorenen Stadt beim ersten Boss meiner Meinung nach momentan die PreRaid BiS Waffe für den Feral, Und es gibt noch einen Rücken aus den Todesmienen hero beim 2ten Boss
Öhm bei den Schuhen hast welche dazugeschrieben die Int haben
Es gibt auch noch nen schönen Ring bei der fraktion Therazane wo es die Schulter VZ gibt kannst du auch noch dazuschreiben.
Und Last but not least --> Trinket vom Endbos aus der verlorenen Stadt ^^

State-Reihenfolge die wichtig für den Feral is:
Agi > Mastery > Crit > Tempo > Hit/Waffenkunde

Jetzt denken einige bestimmt warum hit und wk ganz am ende stehen, tja warum?
Ganz einfach: Wir machen als Katze einfach momentan mehr schaden durch die Blutungen als mit den stinknormalen Nahkampfangriffen

Aber Nette Liste, ich hätt sie nach Mastery geordnet ^^
 
Ich hoffe du hast bei der Zusammenstellung der Items auch daran gedacht das die Katze momentan ls 2 wichtigsten State Meisterschaft braucht ja?
Zu den Waffen: Es gibt auch noch eine Stangenwaffe aus der verlorenen Stadt beim ersten Boss meiner Meinung nach momentan die PreRaid BiS Waffe für den Feral, Und es gibt noch einen Rücken aus den Todesmienen hero beim 2ten Boss
Öhm bei den Schuhen hast welche dazugeschrieben die Int haben
Es gibt auch noch nen schönen Ring bei der fraktion Therazane wo es die Schulter VZ gibt kannst du auch noch dazuschreiben.
Und Last but not least --> Trinket vom Endbos aus der verlorenen Stadt ^^

State-Reihenfolge die wichtig für den Feral is:
Agi > Mastery > Crit > Tempo > Hit/Waffenkunde

Jetzt denken einige bestimmt warum hit und wk ganz am ende stehen, tja warum?
Ganz einfach: Wir machen als Katze einfach momentan mehr schaden durch die Blutungen als mit den stinknormalen Nahkampfangriffen

Aber Nette Liste, ich hätt sie nach Mastery geordnet ^^

Vielen Dank,

habe Items geupdatet.

geordnet sind sie jetzt nach Ilevel. Kannst dir ja gerne deine Favoriten heraussuchen
 
Mir ist gestern mit meiner Katze in der Bastion Unbeachtete Warnung random vom Trash gedroppt. Da das Ding BoE ist, könnte man es im AH finden, dann aber sicher für nen saumässigen Preis.
Ich kanns nur empfehlen. Ist nen sehr gutes Trinket.
 
Hab ich rein zur Info mal in der Buffed-Datenbank unter "Erweiterte Gegenstandssuche" nach Lederteilen mit Stärke zwischen itemlvl 300-359 (Seltenheit: selten, rar, episch) gesucht - es gibt keine. Hat es übrigens nie gegeben und wird es auch nie geben.
Warum? Weil die Lederklamotten nur für den Bären zum tanken gedacht sind, maximal als Melee-DD Zeug für Katzen oder Schurken. Also Leder hat immer Beweglichkeit.
Was du wahrscheinlich meinst, sind die Plätze für Hals, Rücken, Ringe und Schmuckstücke. Das sind die Bereiche, die sich alle Tanks egal welcher Klasse teilen. Das sind aber auch keine Ledergegenstände sondern rüstungsklassen unabhängige Plätze. Und deshalb ist da auch Stärke drauf - weil alle anderen drei Tankklassen (Krieger, Paladin, Todesritter) mit Stärke skalieren, steht es 3:1 bei der Wertung der Gegenstände.

*klugscheißmodusan*
Anders herum ist's richtig.
Lederklamotten sind für Schurken und Katzen und der Bär wurde so angepasst, dass er auch was davon hat.
Zu BC Zeiten gab es extra Lederklamotten mit Rüstung für Bären.
*kugscheißmodusaus*
:-)

Gruß
Tarandor
 
@SirCire
Hmm naja ob das nu der oberburner für katze is bezweifel ich etwas wie gesagt meister schaden kommt eben durch die blutungen aber ok falll es dropt und ich es einsacken kann (sofern meine gilde bald raid bereit ist was bald sei nwird ) werd ichs mal testen oder ich frag mal im For The Horde Forum die Katzenspieler ^^

@DiedickeKatze
Yeah sieht ja jetzt viel besser aus vorallem weil epics dabei sind xD


kurz mal offtopic:
Bastion des Zwielichts erster Boss der Stab anschauen sabbern und "unbedingtes need" schreien xD
 
Mir ist gestern mit meiner Katze in der Bastion Unbeachtete Warnung random vom Trash gedroppt. Da das Ding BoE ist, könnte man es im AH finden, dann aber sicher für nen saumässigen Preis.
Ich kanns nur empfehlen. Ist nen sehr gutes Trinket.

Du glücklicher. Leider bzw zum Glück gab es wieder ein BOE Drop Nerv hatten bis zum erstn Boss mal 6 Epic Drops

Ist hinzugefügt.
Ebenso Dunkelmond Karte
Es gibt auch noch BOE Armschienen World RND drop. Aber weiß nicht wie die heißen

Lieben Gruß von der dicken Katze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt noch ein Kopfteil, das zwar nur von Ingis benutzt werden kann. Sofern die Liste nich nur BoE-Teile beinhalten soll, könnte man die durchaus mit in die Auflistung aufnehmen.
http://de.wowhead.com/item=59455
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den random Boe drop will ich haben dann wär das mein zweites epic trinket (hab das dunkelmondkartenset)
 
Zurück